die ärzte - Es wird eng. Tour 2007

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.488
Reaktionspunkte
2.879
Alter
33
Ort
Nürnberg
die ärzte - Es wird eng.
14.11.2007 TRIER ARENA
16.11.2007 DORTMUND WESTFALENHALLE
20.11.2007 MÜNCHEN OLYMPIAHALLE
22.11.2007 KÖLN KÖLNARENA
23.11.2007 FREIBURG ROTHAUSARENA
24.11.2007 STUTTGART SCHLEYERHALLE
26.11.2007 FRANKFURT FESTHALLE
28.11.2007 LEIPZIG ARENA
30.11.2007 BREMEN AWD DOME
04.12.2007 FRIEDRICHSHFN. MESSEHALLE
05.12.2007 ZÜRICH HALLENSTADION
09.12.2007 ERFURT MESSEHALLE
11.12.2007 HANNOVER TUI ARENA
12.12.2007 HAMBURG COLOR LINE ARENA
15.12.2007 MANNHEIM MAIMARKTHALLE
16.12.2007 DÜSSELDORF ISS DOME
30.05.2008 BERLIN KINDL-BÜHNE WUHLHEIDE

Quelle: bademeister.com

Tickets gibts direkt dort, über den FC ohne Vorverkaufsgebühr und an mehreren Vorverkaufsstellen.

Ich bin dabei in München und/oder Stuttgart.

Nach dem RiP Auftritt gleich die Tourdaten :) Sehr schön.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Was ist das denn? Bin ich blind oder ist da etwa Bielefeld nicht dabei. Unglaublich! Hoffentlich kommt da noch was! RiP war doch so gut.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Fehlerteufel schrieb:
Was ist Bielefeld ? ^^

Eine Stadt in NRW, von der häufig behauptet wird, dass es sie nicht gibt ;) ich weiß es aber besser und sage das es sie gibt. und 2004 waren sie doch auch zur Unrockstar Tour da :(
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.385
Reaktionspunkte
5.838
Alter
33
Ort
Nürnberg
Fehlerteufel schrieb:
Was ist Bielefeld ? ^^
Wie sagte schon Bernd Stelter: Und geh bloß nicht nach Bielefeld... Biefeld liegt am Arsch der Welt! :mrgreen: ;)

Ich bin auf jeden Fall in München dabei und evtl. auch in Stuttgart! Schade dass sie nicht in Salzburg spielen, sonst wär ich da auch hingefahren und hätt mich da mim DrumZ getroffen :(
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
ach max.....ich komm nach münchen...das ist dann der 3 ärzte auftritt für mich dieses jahr nach RiP und frequency.......ich hoffe nur das sie um einiges länger spielen als bei RiP...aber eine setlist bitte
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.385
Reaktionspunkte
5.838
Alter
33
Ort
Nürnberg
Kommst du auch nach Stuttgart mit? :mrgreen: :)
 

Dosenravioli

Parkrocker
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Note to self: Geldauftreiben und nach Stuttgart gehen.

Offtopic: Timme, aber du gehst nicht bevor wir im Märchengarten waren!
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.788
Reaktionspunkte
5.051
Alter
37
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ööhmm...wasn des bitte?? bei eventim und kartenhaus gibt es keine Stehplatz Tickets mehr für viele Konzerte...alles schon ausverkauft?????????
 
T

Timme

Dosenravioli schrieb:
Note to self: Geldauftreiben und nach Stuttgart gehen.

Offtopic: Timme, aber du gehst nicht bevor wir im Märchengarten waren!

Jo dann sollten wir des bis zum 13. August gebacken bekommen.
 
T

Timme

Nich schlecht ;) aber dann hast du doch noch die Möglichkeit ein Konzert zu sehen weil am 30.5.08 gibts noch eins!