Die Ärzte Tour 2008

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja so ähnlich schauts bei mir auch aus.
wenn ich im juli dann in augsburg war, hab ich in binnen einem jahr die ärzte FÜNF mal gesehn. bietet jemand mehr???;)
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.413
Reaktionspunkte
5.876
Alter
33
Ort
Nürnberg
ja so ähnlich schauts bei mir auch aus.
wenn ich im juli dann in augsburg war, hab ich in binnen einem jahr die ärzte FÜNF mal gesehn. bietet jemand mehr???;)

ja! wenn ich in augsburg war und dann im august noch beim area4 hab ich sie 6x gesehen :mrgreen:

allerdings dann in nem guten jahr, weil rip ja juni 07 war.
 

Sanitarium

Parkrocker
Beiträge
1.087
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Ort
Haslangkreit (AIC)
Naja, also ich kann nicht mithalten, ehrlich gesagt wär mir des auch zuviel :-D

aber n bekannter von mir hat erzählt er hat für alle ärzte konzerten karten bestellt, hat er aber schon länger gesagt, und ich habn seitdem auch nichmehr getroffen...

Ich schau mir lieber bands an, die ich noch nicht gesehn hab ;-)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.171
Reaktionspunkte
3.918
ja so ähnlich schauts bei mir auch aus.
wenn ich im juli dann in augsburg war, hab ich in binnen einem jahr die ärzte FÜNF mal gesehn. bietet jemand mehr???;)

ja! wenn ich in augsburg war und dann im august noch beim area4 hab ich sie 6x gesehen :mrgreen:

allerdings dann in nem guten jahr, weil rip ja juni 07 war.

deswegen kommste ja auch mit aufs Taubertal;)
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Bei dem Konzert am Chiemsee ist als erste Vorband Dune ( Nicht die Techno Band, sondern ne Indie/Elektro/Rock-Band aus Dänemark) dabei.
Werd gleich mal reinhören, hab mir ja heute auch meine Karte gekauft...
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Bei dem Konzert am Chiemsee ist als erste Vorband Dune ( Nicht die Techno Band, sondern ne Indie/Elektro/Rock-Band aus Dänemark) dabei.
Werd gleich mal reinhören, hab mir ja heute auch meine Karte gekauft...

Ich find die Musik gut. Das Debutalbum ist großartig, aber leider hat meine Begeisterung der Band gegenüber einen Dämpfer bekommen. Denn als ich sie auf der Visions Party gesehen habe waren sie total arrogant. Als Headliner kam kein "Danke an die anderen Bands" wie sonst immer üblich. Und bei der Band vorher war einer auf der Bühne um zu stagediven. Als das einer bei Dúné versuchte wurde er von einem Bandmitglied angespuckt und von der Bühne geschubst...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Bei dem Konzert am Chiemsee ist als erste Vorband Dune ( Nicht die Techno Band, sondern ne Indie/Elektro/Rock-Band aus Dänemark) dabei.
Werd gleich mal reinhören, hab mir ja heute auch meine Karte gekauft...

Ich find die Musik gut. Das Debutalbum ist großartig, aber leider hat meine Begeisterung der Band gegenüber einen Dämpfer bekommen. Denn als ich sie auf der Visions Party gesehen habe waren sie total arrogant. Als Headliner kam kein "Danke an die anderen Bands" wie sonst immer üblich. Und bei der Band vorher war einer auf der Bühne um zu stagediven. Als das einer bei Dúné versuchte wurde er von einem Bandmitglied angespuckt und von der Bühne geschubst...


Sowas ist natürlich scheisse, vor allem, wenn man erst 18 oder 19 Jahre alt is.
Denk aber ned, dass sie als Vorband von den Ärzten auch so drauf sind.
PS Die Myspace Lieder von ihnen find ich jetzt nicht großartig, aber zum Teil ganz cool!!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Seid doch lieber froh über eure Vorband. Mit Dúné hätte man echt schlechteres erwischen können. Bei einigen Konzerten gibts gar keine Vorband (z.B. in Münster :() und dann gibts Vorbands wie in Bielefeld (Blowfly) wo ich nichts zum reinhören finde...ich meine klar, mit Muff Potter hätte man den absoluten Glücksgriff gemacht aber gut, die kann ich auch überall anders sehen.
 

Hiig

Parkrocker
Beiträge
799
Reaktionspunkte
51
Alter
35
Ort
Böbingen, Königreich Württemberg
ihihihi, ich hab ne Karte für Schwäbisch Gmünd



Ist auch ein Open Air oder?
Was hast du da für ne Karte gezahlt?

Beim Chiemsee kommen aber noch mehrere Bands, also Dune bisher wie gesagt, aber noch 2 oder 3 schätz ich. Ist das in Schwäbisch Gmünd auch so?

jo, n open air
man weis aber noch ned, was da für ne band zusätzlich kommt, weil steht dran + Gäste

kostet 34,50 -.-

find ich relativ viel^^
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
also bei dúné als vorband haben die ganzen ärzte-fans mal wirklich zeit sich musikalisch fortzubilden.. mal was andres hald ;)

btw, hab vor kurzem meinen eigenen info blog aus langeweile gestartet und da mal was zu nem ärzte gig in oberösterreich geschrieben: Die Ärzte im August (angeblich) auf Burg Clam Konzert News
(falls wen intressiert.. habs zwar so geschrieben als wärsn mega gerücht, dass sich wer aus den fingern gezogen hätte, aber das stimmt schon, habs direkt vom booker ;) )