Die Ärzte

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.156
Reaktionspunkte
1.543
Alter
35
Ort
Berlin
würde mich ja absolut nicht als großen ärzte-fan bezeichnen, aber dennoch schön, dass sie ab JETZT auf spotify sind.
vllt. hör ich mir dann doch gerade ein paar ältere sachen noch genauer an, oder streue zumindest ein paar gute in meine playlists.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.763
Reaktionspunkte
1.726
Alter
46
Ort
FFM
Gestern noch geschaut und gesehen das noch nichts von den Ärzten auf Spotify ist. Danke für den Tipp @harry2511, mal was anderes zu hören in der Nachtschicht.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.156
Reaktionspunkte
1.543
Alter
35
Ort
Berlin
na ob die ärzte so glücklich darüber sind, dass die onkelz in ihrem "künstlerradio" bei spotify sind :-k.
hatte vorhin mal nen song laufen und war dann doch sehr überrascht, um nicht zu sagen abgeschreckt, als mich dieser kevin angegröhlt hat.
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.763
Reaktionspunkte
1.726
Alter
46
Ort
FFM
Liegt irgendwie an Spotify. Hatte ich schon öfter, zum Beispiel beim Künstleradio der Donots, den Hosen und sogar bei Feine Sahne Fischfilet.
Der Spotify Algorithmus sucht halt nach Musik die ähnlich klingt und im besten Fall noch deutsch ist.
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
na ob die ärzte so glücklich darüber sind, dass die onkelz in ihrem "künstlerradio" bei spotify sind :-k.
hatte vorhin mal nen song laufen und war dann doch sehr überrascht, um nicht zu sagen abgeschreckt, als mich dieser kevin angegröhlt hat.

:mrgreen::mrgreen: echt heftige Kombi und sehr "unglücklich" von Spotify. Ich würde da glaub auch erstmal erschrecken :shock::wohow:
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.300
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
13 war immer mein Lieblingsalbum. Allerdings hat meine Liebe zu den Ärzten bei "Geräusch" ihren Höhepunkt erreicht. Ich liebe das Album.
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.678
Reaktionspunkte
1.092
Kann mir kein Album wirklich durchhören, ohne dass ich ein paar Lieder ganz schnell wegschalten muss. Sind wirklich einige unhörbare Dinger dabei. Generell natürlich in den 80ern unschlagbar gewesen, für ein Ticket des Abschiedskonzertes 1988 würde ich vieles geben.
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.078
Reaktionspunkte
8.215
Ort
Mos Eisley
Ah, sind wir mal wieder an dem Punkt, an dem ich euch allen erklären muss, dass natürlich einzig und allein Planet Punk das Gottalbum ist? :mrgreen:

Höre Spotify sei Dank momentan auch wieder sehr viel Ärzte. Da ich zuhause nur noch komplette Alben höre, von den Ärzten aber bis auf Planet Punk keines wirklich komplett bei mir durchlaufen kann, ohne dass der Skipfinger zucken würde, laufen die daheim einfach nicht mehr. Für ne kleine Playlist zum in die Uni fahren ist das dafür nun aber umso besser geeignet.
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.090
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Hm, ne. Planet Punk würde ich in einer Liste etwa auf Platz 5-6 ansiedeln.
Edit: Nochmal die Tracklist angesehen. Vielleicht doch eher auf 3-4. Habe es gerade verwechselt.
 
Zuletzt bearbeitet:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.300
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Passt zu den Ärzten. Halte allerdings alles für möglich. Hatte schon wieder einen Ohrwurm vom Musikschnipsel :D
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.570
Reaktionspunkte
1.981
Alter
45
Ort
Berlin
Sehe das wie @maxibt . Für DÄ viel zu offensichtlich. Grad wenn man die beiden Biografien gelesen hat und weiss wie Bela und Farin ticken und was für einen diebischen Spass die beiden (ja auch Rod dann) haben und hatten wenn sie mit ihrem Publikum "spielen" können...
Ich kann mir vorstellen, dass eine Trennung (oder wie man es auch immer nennen will) in nicht allzu ferner Zukunft ansteht, aber so wie es derzeit in der Presse dargestellt wird, ist es für die drei zu flach... platt... langweilig.
 
  • Like
Reaktionen: Doctahcerveza

Fat Bastard

Parkrocker
Beiträge
21
Reaktionspunkte
9
Ich find einen Post bei KillThemAll dazu ganz passend:



Daher: A...bwarten ;)

Das wär genial :mrgreen:
Hoffentlich kommt ein neues Album und ne Tour dazu.
Die Pause war dafür ja auch eigentlich sogar für alte Gentlepunks mit Soloprojekten, Urlaubsländern und Schausspielkarrieren lang genug. :bash:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.