Die Ärzte Tour 2008

Hab ich nicht bestellt, sondern direkt am Mainticket-VVK-Laden hier in Würzburg geholt. Scheiss auf den Euro, dafür hab ich die Dinger schon bei mir an der Pinnwand hängen :smt025

Boah, abgesehen davon dass ich für die Unrockstar Karte nur 22€ bezahlt habe, haben die nun wirklich zugelegt. Nichtsdestotrotz: Münster wird ganz scharf ins Auge gefasst. Was genau draus wird entscheidet sich in den nächsten Tagen. Vielleicht schon morgen - das wär super :)

so max jetzt steht unseren Ärzte Konzis Nr. 5 & 6 nichts mehr im wege, außer die Deutschen Post :lol:

hab grad tickets für ingolstadt und augsburg bestellt ;)

übertreiben woll ma es ja jetzt au net...2x ham wir ja schon hinter uns und des waren ja "nur" festivals :mrgreen: :lol:

hehe ich war bis jetzt immer mit dabei ;);) aber ich denke ich trete ich in nummer 5 und 6 bei...wenn ihr mich nehmt :mrgreen:

Des müssma uns noch schwer überlegen ;) Ne ne das größere Problem dürfte sein wie wir bei deiner "Problematik" an Karten für dich kommen *grübel*

wunderbar, karten für nürnberg gekauft! letztes konzert der tour ich komme!:D

maxibt schrieb:
Des müssma uns noch schwer überlegen ;) Ne ne das größere Problem dürfte sein wie wir bei deiner "Problematik" an Karten für dich kommen *grübel*

stimmt des müss ma uns wirklich noch überlegen :lol:

KuzKus schrieb:
maxibt schrieb:

stimmt des müss ma uns wirklich noch überlegen :lol:
weil sonst könnts ja noch fast a gaudi werden :mrgreen: ;) ne im ernst ich denke augsburg werd ich euch beiwohnen^^

na dann entscheid dich mal! und zwar fürs mitfahren! ;) deine karte liegt (fast) hier und wartet auf dich :) ;)

Sehr schön. Ich werd in Passau am Start sein. Wenns schon so nahe is muss man da schließlich hin. Karten werd ich mir in den nächsten Wochen besorgen.

Vuxi schrieb:
Karten werd ich mir in den nächsten Wochen besorgen.

WOCHEN?? :shock:
Du weißt schon dass die Tour 2007 innerhalb von wenigen TAGEN restlos ausverkauft war? :roll: ;)

Die Karte für meinen Heimspielort ist gekauft jippiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeee

Ich warne schon mal vor der tollen Soundkulisse in unsrer tollen Saturn Arena ;)
Aber evtl hat sich ja was gebessert!