Die fiesesten Ohrwürmer

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
bah ich hass des lied... und des kommt auch immer in den ganzen mtv werbepausen... der blöde holzmichl.... man man man ...
ein ohrwurm im positiven sinne ist bei mir gerad DTH - das mädchen aus rottweil
 

maeki33

Parkrocker
Beiträge
1.057
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Lustenau
WAAHHH! Der scheiß Holzmichl!

2 Tage lang wurden wir auf dem Southside von unseren Nachbarn damit beschallt!!!
Am 3ten Tag waren wir dann so besoffen das wir es selber gesungen haben. ;)


Aber ich dachte das ist so ein scheiß Lied wo nur ein Dorf kennt, aber nein
ich komm zurück und der Holzmichl ist überall! :smt021
 

frogfreakfugazi

Parkrocker
Beiträge
614
Reaktionspunkte
0
Ort
Innsbruck
Kaminfreunde schrieb:
easily von rhcp :)
ab the story of a woman

whooouuu .. den ohrwurm könnt i ununterbrochen haben!! :respekt:
aber des is wie sonne und wolken: wenn man einmal dragosta din whatever im kopf hat.. also wolken.. scheint dann die sonne, also rhcp und konsorten nich mehr durch


8-[ schräger vergleich, ich weiß *g*
 

pepi

Parkrocker
Beiträge
469
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Durch meine Ohren geistert schon seit ca. 2 Tagen der Refrain von "Ring of Fire"....furchtbar. Weiss nicht wieso und wie ich es wieder abstellen kann. Hat jemand nen Tip??
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
Ich liebe dieses Lied, des macht voll gute Laune! und ist immer voll der party hit... :D
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
ich kann mir aber vorstellen, dass des nach 2 tagen auch mal nervt ;)
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
naaa... mich würde sowas zu ner partymaus machen *lol* I fall into a burnign ring of fire!!! I went down down down....
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
Also mit dem Dragostea Din Tei Zeugs hatte ich bis jetzt noch kein Problem! Sowas geht bei mir auf der einen Seite rein und bei der anderen wieder raus! Mein Ohrwurm momentan ists The Reason von Hoobastank, mir taugts einfach und von dem her auch kein fieser Ohrwurm! ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
also es gibt nen echt geilen ohrwurm und zwar "liebesmaschine" von die springer. eigentlich ist das lied gar nicht soo toll aber als wir inner schule bioprojekt hatten und die ganze gruppe (mit ausnahme von einem mädel) zu dem lied den ganzen tag abgegangen ist, da entwickelt es sich zu nem echten ohrwurm. man kann das lied auf deren homepage anhören, aber ich hab leider vergessen wie die addy ist :(
 

LongJhonSilver

Parkrocker
Beiträge
1.229
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
zwischen Heidelbrg und Karlsruhe
Website
www.myspace.com
seit leztem Freitag hab ich andauernd Xandria mit Raveneart im ohr.....
Nach Rock am Ring war das schlimm..weil jedesmal wenn die Bühne umgebaut wurde kam das lied......Come on come to me Reavenheart......
des war schlimm.....

aber zum glück wird des zur zeit immer öffter durch nen anderen Ohrwurm übertönt......und zwar von Suicidal Tendencies - You can't bring me Down !!!!..........You can't bring me down, bring me down - you cant't bring me down, bring me down - you can't bring me down, bring me down

das rockt das lied ! und mann kann auch noch suoer drauf skaten