Die lustigsten RIP-Zitate

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
"Wir sind keine Hooligans, Wir sind Biene Maya Fans!"


dieser satz kam von einem mann mit schulterlangen haaren und einem hosen shirt geht an mir vorbei ( er war ganz offensichtlich schwerst betrunken)
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
vor den dixis: "da hilft kein schütteln und kein stoßen, der letzte tropfen der geht in´d hosen."
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
odin, wo bist du? odin, komm mal her! ooooooodin kooommm! oooodin!
so gings bei uns die gesamte zugfahrt ;)
 

phönix*in*blakk

Parkrocker
Beiträge
86
Reaktionspunkte
0
Alter
33
Ort
Rosenheim
bei Linkinpark:

wir schmeißn ein Mädchen in die Menge.... (crowdsurfing, stagediving ? wie mans nennen will.....)

...dann dreht sich vor uns einer um: "Endlich is mei Oide weida"
.... war zu geil :P
 

-dream-core-

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Amberg
...also die vodka - spiritus geschichte is mal ziemlich heftig, vor allem müssen die beiden die ja wirklich ganz ausgetrunken haben, was ich ihnen übrigens bis ichs hier nochmal gelesen hab nicht geglaubt hab :smt043

also zu den zitaten:

morgens um fünf uhr auf c5: "guten morgen c5 aufstehen, saufen! los alkohol! kommt schon aufstehen!"

oder sonntag morgen um 6: "château, château - der könig und die könig" und glaubt mir das war schlimmer wie helga

bei bowling for soup als so ziemlich alle unbeteiligt vor der alterna stage standen: "is this the big emo-break-down?"
 

-dream-core-

Parkrocker
Beiträge
12
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Amberg
aber wart mal dann "kenn" ich dich ja sogar irgendwie -.O

<<<war mit dem andi seiner ex freundin öfter bei euch
 
T

Timme

Liverty schrieb:
"CHANTALLE .." nen kumpel mit extrem enger lederjacke =)
"Enter Shakira" für enter shakiri :D
"chantalle entert shakira von hinten" :D

Ahahaha sehr geil wollt ich grad auch posten^^ Schade, dass der Eiergrabscher nicht noch zur Chantalle ist lol des wär mein Todesurteil ich würde keine Luft mehr bekommen vor Lachen :D
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Wie schaust du denn aus?
Und wie schaut dem Andi sei Ex aus?

Ich glaub, ich kenn dich auch!
Ich hab euch dann ständig mal ein Bier andrehen wollen!?!?!?!
 
T

Timme

@liverty:

Ich fand bei uns der geilste Spruch war vom Markus als er zur Tizi meinte: "Hey heute nacht hab ich dich beim Umziehen beobachtet, oder wars deine Schwester!?"

:smt043 :smt043 :smt043 :smt043
 

Pilsfreund

Parkrocker
Beiträge
103
Reaktionspunkte
7
Alter
42
Ort
Allgäu
Freundinn noch sturztrunken beim Frühstück,
schreit über halben Campingplatz bwohl ich nur 2m neben ihr saß ...

"Harald, hab ich noch Nutella an der Fotze?"

Sie meinte am Mund kleben ...
 

queenvengeance

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Ulm
Website
www.myspace.com
tanja irgendwann mitten in der nacht: "ich seh jonathan davis im baum! nackt, mit seinem dudelsack und er lächelt mich an!"
ich: "gebt tanja keinen alkohol mehr."
moni: "tanja hat nix getrunken"
ich: "dann gebt mir mehr alkohol!"

sonntag nacht: tanja kommt ganz aufgeregt vom pipi machen wieder : "vor uns is grad n dixi explodiert!"
ich zu bibi: "weißt du was? ich saß drauf!"
bibi zu mir: "dafür sehen deine haare aber noch gut aus!"
(bitte nich falsch verstehen ich fand die randale sonntag nacht genauso beschissen wie ihr. vor allem weil 20 meter neben unserem zelt ca. 5 dixis gebrannt haben.)

bibi irgendwann zu tanja: "du schlampe!"
tanja: "du ähm.... du wichserin!"
ich: "jaha emanzipation!"