Die offizielle PR-Packliste!

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
So damit die ganzen Frischlinge auch wissen was sie zu Rip alles mitnehmen müssen haben wir wie in den letzten Jahren natürlich unsere bewährte Packliste wieder online gestellt.

Packliste
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ich pack heuer auch mal nach Liste und nicht frei Schnauze.
Sonst musste ich mich immer 4 Tage durchschnoren, weil ich die Hälfte vergessen hab und fast nur Bier und Zigaretten mitgenommen hab... *g*
 

Chrizlybaer

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Ort
Ulm
Ahh endlich !!
Danke, sowas hab ich schon länger gesucht... bin so einer der immer irgendwas vergisst :mrgreen: