Die old school Laberecke

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ach das warn noch Zeiten :)

Wer hats noch gespielt? :D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Habs auch gespielt.
Habe damals im Endlosspiel alle Inseln besiedelt gehabt mit 2 großen Städten ,was dzu geführt hat das ich 2 Wochen darüber gesessen habe mir selbst Karten zu malen und meine Handelsrouten zu optimieren.Heute für mich immer noch unfassbar das ich soviel geduld und Zeit für so nen mist aufgebracht habe.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.400
Reaktionspunkte
5.859
Alter
33
Ort
Nürnberg
Habs auch gespielt.
Habe damals im Endlosspiel alle Inseln besiedelt gehabt mit 2 großen Städten ,was dzu geführt hat das ich 2 Wochen darüber gesessen habe mir selbst Karten zu malen und meine Handelsrouten zu optimieren.Heute für mich immer noch unfassbar das ich soviel geduld und Zeit für so nen mist aufgebracht habe.

:smt009

Anno 1602 war einfach ein Traum! :)
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
819
Ort
München
Shiiiit die Musik... Einfach göttlich.. Will nicht wissen wie viele Stunden ich in dieses Game gesteckt hab (:
 
  • Like
Reaktionen: maxibt
M

Mux

Anno 1602 liegt schon auf dem schreibtisch und wird nach den prüfungen nach langer zeit mal wieder installiert, genauso AOE2.
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.871
Reaktionspunkte
9.549
Alter
39
Ort
Einsiedeln

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Maddi und Canna

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Ach du Scheiße... das waren noch Zeiten :lol:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

und wieso zur Hölle war da der Hinterseer dabei :lol:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Like
Reaktionen: Maddi

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
also wenn dus gar nicht mehr aushältst musst du halt mal ins feindliche Nürnberg, ins Museum Industriekultur...;).. da stehen viele alte Schreibmaschinen an denen man sich austoben kann.... :) ich habs auch probiert aber mit langen Nägeln ist PCTastatur irgendwie leichter
 

Blaubart

Manchmal auch Rotbart
Beiträge
1.112
Reaktionspunkte
342
Alter
58
Ort
Färdd
Da will ich eh schon lange ein mal mit meinem Sohn hin. Die haben Dienstagnachmittag ist das glaube ich immer eine Sonderschau über Videogames
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
das weiss ich leider nicht, ich war aber erst vor ein paar Wochen drin ..... und erstaunt wie viel Zeit man braucht um alles annähernd gesehen zu haben.... und das obwohl ich mich intensiv nur mit Artefakten aus der Zeit der Industrialisierung befasst habe... wie alt ist dein Sohn.... ? nicht das er dann quengelig wird.... deswegen wäre es gut wenn du ihm im Kindermitmachraum parken würdest am Ende... (unten in der Halle )

aber nachdem ich eh noch mal hin will nächste Woche und noch was schauen wollte habe ich für dich gleich mal mit gegoogelt....

http://www.museen.nuernberg.de/industriekultur/veranstaltungen.html#druck

ist nur Sonntag, Dienstag nur während der Ferien.... :?