Die old school Laberecke

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Wir haben auch noch nen Grauen und nen Durchsichtigen (8))
Aber spielen tu ich eigentlich nur noch auf meinen türkisen Game Boy Color.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Und ich hab damals meinen inkl. blauer und silberner Edition verschenkt. Ich hoffe, dass der Bub damit gewissenhaft umgeht....
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Es lässt sich doch eher ein Pflanzen-Pokemon als ein Feuer-Pokemon fangen!
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Es gibt nichts nervigeres als ein Pflanzenvieh das dich immer wieder einschläfert. Und genauso macht man es dann mit anderen. Eines MUSS im Team sein
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.112
Reaktionspunkte
8.258
Ort
Mos Eisley
Absolute Muss-Pokemon waren bei mir auch immer Kadabra und Tauboss. Dazu noch Über-Champion Turtok und das restliche Team hätte auch aus Zubat, Rattfratz und Tentacha bestehen können.