Die Toten Hosen 2008

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
dth-live.de schrieb:
Diese Auflistung von Tourdaten ist noch nicht komplett! Sobald neue Termine feststehen erfolgt hier ein Update.
Na Gott sei Dank! *schweißwegwisch*


edit:
Noch frisch ausm Forum:

dth-live.de schrieb:
Exclusiv auf dth.de im Kauf MICH!-Shop: 19. November 2007

Offizieller bundesweiter Start: 01. Dezember 2007


Bis spätestens 18. November werden also alle Termine feststehen und ein DTH-Newsletter in den virtuellen Briefkasten flattern.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Ja dann wird wohl die nächste Bestätigungswelle den ganzen Süden enthalten, hoff ich zumindestens! Vllt ist ja auch RiP dabei ;) Naja dann muss man sich wohl genauso schnell um Tickets bemühen, wie bei den Ärzten!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also bei DTH-Live vermuten sie, dass kurze Zeit nach dem VVK-Start auch einige Festivals bekanntgegeben werden. Außerdem wirds wohl schnell nen Ausverkauf geben, allerdings hieß es dass Kauf MICH! bis jetzt immer ein entsprechendes Kontingent hatte und die Tickets stoßweise verkauft hat, sodass nicht mit einem sofortigen Ausverkauf zu rechnen sein wird...Trotzdem werd ich mich beeilen :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
:shock: :shock:

Grade die Rundmail von den Hosen bekommen...Das sieht ja fast so aus als ob es keine weiteren Termine mehr gibt?!?!?!?!? :shock:

Die Toten Hosen schrieb:
"Machmalauter" - Tour 2008: Vorverkauf ab 22.11.
Hallo Leute,
dies ist die Nachricht, auf die viele von euch und uns so lange gewartet haben: Es geht wieder los, es geht wieder auf Tour!

Zwei Jahre Enthaltsamkeit sind genug. Wir stehen ab heute wieder täglich im Proberaum und haben ein festes Ziel. Es geht um ein neues Album, um eine neue Tournee und einen weiteren grossen Zeitabschnitt unseres Lebens, den wir mit euch zelebrieren wollen. Die ultimative Party – so als wäre es das letzte Mal!

Wir fühlen uns ein bisschen wie Fussballspieler, die eine ganze Saison lang auf der Ersatzbank sitzen mussten und jetzt endlich wieder auf den Platz dürfen. Und wir werden dem Trainer beweisen, dass unsere Einwechslung längst überfällig war.

Also Schluss mit dem Theater und der ganzen Schauspielerei… Steht auf, wenn ihr am Boden seid – wir sehen uns auf’m Platz!

Die Toten Hosen

26.11.2008 Hamburg – Colorline Arena
27.11.2008 Leipzig – Arena
01.12.2008 Zürich/Schweiz – Hallenstadion
12.12.2008 Wien/Österreich – Stadthalle
13.12.2008 Friedrichshafen – Messehalle
14.12.2008 Freiburg – Rothausarena
20.12.2008 Hannover – TUI Arena
22.12.2008 Bremen – AWD Dome
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Auf diese Aussage von DTH-Live hoffe ich auch. Sonst wärs ja mehr als scheiße...

Ich kann mir aber ehrlich gesagt auch nicht vorstellen, dass es bei diesen 8 Terminen bleibt. Immerhin ist auch Düsseldorf noch nicht bestätigt...
 

The Sebo

Parkrocker
Beiträge
84
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Nürnberg
"Machmalauter" - Tour 2008:



Die Toten Hosen


26.11.2008 Hamburg – Colorline Arena
27.11.2008 Leipzig – Arena
01.12.2008 Zürich/Schweiz – Hallenstadion
12.12.2008 Wien/Österreich – Stadthalle
13.12.2008 Friedrichshafen – Messehalle
14.12.2008 Freiburg – Rothausarena
20.12.2008 Hannover – TUI Arena
22.12.2008 Bremen – AWD Dome

Die Tickets kosten jeweils 29,- Euro plus Gebühren. Der Vorverkauf für die Tournee startet am 22.11.2007

glaub ja das sie wenn dann erst 2009 zu Rip kommen.
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
Das hab ich weiter vorne schon gepostet ;) Aber wir rechnen damit dass noch mehr bestätigt wird... Oder besser wir hoffen drauf :shock:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.392
Reaktionspunkte
5.847
Alter
33
Ort
Nürnberg
JAAAAAAAAA!!
Macht mal bitte schnell ein Mod einen Thread im entsprechenden Bereich auf!!!


DIE HOSEN KOMMEN ZUM RING UND IN DEN PARK!!! JAAA!


DTH Newsletter schrieb:
Ladies & Gentlemen,

der Coup ist perfekt, das Live-Comeback der Toten Hosen findet in ihrem eigenen Wohnzimmer statt:

Die ersten Konzerte nach über zweieinhalb Jahren Abstinenz werden zwischen dem 6. und 8. Juni bei Rock am Ring und Rock im Park gefeiert, an dem Ort, an dem die Hosen schon so viele legendäre Abende hatte.

„Nach unserer langen Pause wird dies ein würdiger Einstand zurück auf die Bühne sein. Ausgerechnet Rock am Ring! Da fallen bei uns Weihnachten und Ostern wieder auf einen Tag.“ freute sich die Band gestern Abend im Hosen-Headquarter.

Nach unseren Informationen ist die Band schon im Trainingslager.
Karten gibt es im Lauf der nächsten Woche auch unter www.dietotenhosen.de
 

Hofi

Parkrocker
Beiträge
507
Reaktionspunkte
26
Alter
35
Ort
Augsburg
Mit RiP wirds bei mir dieses Jahr nichts und es regt mich grad tierisch auf dass die Hosen jez in Park kommen. Scheiß Prüfungen. Aber naja ich hab mir ja Karten für Friedrichshafen bestellt. Dauert nur noch länger.
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
alter wie geil eigentlich
jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa
:anbet: :anbet: :anbet: :pepper: :pepper: ahhhhhhhhh wie geil

ok damit wird mein kommen quasi fix....sehr fein

dreh grad ein bisschen durch hier sorry aber ihr kennt das ja von mir ;)