Die Toten Hosen 2008

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Bertl schrieb:
das lässt mich hoffen, dass orgen noch mehr kommt!
ach ja:
SAUGEIL!!!!!!!

genau der gedanke kam mir eben auch

edit:
@ max
nur gut das ich da nicht allein bin aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh wie geil eigentlich????
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Tickets für die "MACHMALAUTER" Tour sind ab sofort im öffentlichen Vorverkauf bei Eventim erhältlich!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Es gibt Zusatzkonzerte der Tour! Leider schon wieder nix in Süddeutschland :?

DTH Newsletter schrieb:
MACHMALAUTER-TOUR: Zusatzkonzerte in Hannover & Leipzig // Konzert in Wien ausverkauft.
Nicht nur die Band zählt schon jetzt die Tage bis zur nächsten Tour und kann es kaum noch erwarten, Euch scheint es genauso zu gehen: Wegen grosser Nachfrage gibt es Zusatzkonzerte in Hannover und Leipzig:

28.11.08 Leipzig - Arena
19.12.08 Hannover - Arena

Tickets gibt’s ab dem 20.12. bei uns im kaufmich- Shop.

Das Konzert in Wien ist leider AUSVERKAUFT !
Dazu die Hosen: "Es tut uns sehr leid, dass nicht alle, die gerne gewollt hätten, an dem Abend dabei sein können, aber wir bemühen uns, im Anschluss noch weitere Daten in Österreich zu spielen."
 

apfelsaft

Parkrocker
Beiträge
619
Reaktionspunkte
9
Ort
bei Erlangen
OCh menno :(

naja wenigstens heißt das das es anschließend weitere Konzerte gibt und da ein großteil Deutschlands noch nicht abgedeckt ist sicher auch was in meiner Nähe :mrgreen:
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
puh, da bin ich beruhigt wenn sie sich "um weitere termine in österreich bemühen"...werd sie mir doch nochmal außerhalb vom RiP anschaun...goil...rest ist halt zu weit weg....
btw. gibts schon neuigkeiten? von wegen neue termine oder so?
 

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
also ich geh schon stark davon aus...düsseldorft is ja auch noch nicht dabei und ich geh davon aus das das fix ist ;)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
die restlichen termine werden sie halt erst bestätigen, wenn der großteil der Rip/Rar karten weg sind, oder vllt. sogar erst wenn das festival vorbei ist...
war ja beim Fq2007 bei den ärzten auch so, da ham´se wien auch erst danach bestätigt.
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Karten für Wien hab ich,
für Leipzig leider keine mehr gekriegt, ich hoff aber das ich zum zusatzkonzert dort noch hinkann...
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Gibt zwei neue Konzerte!

DTH Newsletter schrieb:
Ladies and Gentlemen,

die Hosen können es einfach nicht mehr abwarten und kehren noch etwas früher auf die Bühne zurück. Vor den beiden großen (und teilweise schon ausverkauften) Festivals im Juni feiern sie ihr Comeback in zwei ihrer Lieblingsläden…
AUFWÄRMEN: Trainingseinheiten in Hamburg und Berlin
Frühaufsteher, die ihren Hund ausführen, können in Düsseldorf zur Zeit des öfteren Mitglieder der Toten Hosen beim Joggen beobachten, in unmittelbarer Nähe des Hosen-Proberaums häufen sich wieder die Anzeigen wegen Lärmbelästigung und in den Musikgeschäften der Innenstadt ist die Nachfrage für Gitarrensaiten in den letzten sechs Wochen sprunghaft angestiegen: Zweieinhalb Jahre nach ihrem letzten Konzert bereiten sich die Jungs auf ihr Livecomeback vor, das am Rock im Park/Rock am Ring-Wochenende stattfindet.

Zum Aufwärmen gibt es aber noch zwei Trainingseinheiten unter verschärften Bedingungen. Dafür hat sich die Band zwei ihrer Lieblingsläden ausgesucht: Am 27.05 in der Markthalle Hamburg und am 28.05 in der Columbiahalle Berlin geht’s zur Sache. Wir hoffen, Ihr werdet dafür konditionell auf der Höhe sein, auch die Band hat versprochen, mit allen Stammspielern und in Bestform aufzulaufen. Wir freuen uns auf euch!

Der Vorverkauf für die beiden Konzerte (Tickets kosten 29 Euro zzgl. Vorverkaufsgebühr) startet am 09. April um 11 Uhr nur online im Online-Shop von Die Toten Hosen // Homepage.


Leider is das net wirklich in meiner Nähe, aber ich bin zuversichtlich dass nach RiP weitere Tourdaten kommen :smt023