Die Toten Hosen 2008

Dieses Thema im Forum "Konzerte und Tours 2008" wurde erstellt von maxibt, 6. November 2007.

  1. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.286
    Zustimmungen:
    2.621
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    So in knapp 2 Stunden fährt der Zug Richtung München :)
     
  2. Koon

    Koon Parkrocker

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    Bin mal gespannt, hoffentlich spielens endlich mal wieder paar gute Lieder ;)
     
  3. Rocksack

    Rocksack Titel? Brauch ich nicht!

    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    81.225773, 95.599168
    So ein, zwei gute Lieder werden wohl schon dabei sein... :mrgreen:
     
  4. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.887
    Zustimmungen:
    5.230
    Ort:
    Nürnberg
    yay baby. ich freu mich schon mega :)
     
  5. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.887
    Zustimmungen:
    5.230
    Ort:
    Nürnberg
    edit: hat sich wohl erledigt ;)
     
    #225 maxibt, 27. Dezember 2008
    Zuletzt bearbeitet: 27. Dezember 2008
  6. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    hammer wirds!!!

    bitte bonnie & clyde!!:bang:
     
  7. chaoZ

    chaoZ Parkrocker

    Beiträge:
    10.019
    Zustimmungen:
    3.808
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    oberbayrisches Exil
    und? wie wars, leute?
     
  8. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    Sehr geil!!! Setlist fand ich persönlich sehr geil, die Hosen waren top drauf( ok, campino sah ein wenig fertig aus) und das Publikum war zum großen Teil auch ok. Sowohl Vom als auch Kuddel durften singen... Einfach ein Geiler Abend, ich freu mich schon auf den konzert-mitschnitt
     
  9. KuzKus

    KuzKus Parkrocker

    Beiträge:
    5.741
    Zustimmungen:
    850
    Ort:
    Monaco
    subba!!
    wellenbrecher war links und rechts offen, sprich wie am taubertal.
    airbourne ham scho gut gerockt und danach hosen war sehr fein^^
    immer schön vorne, da wo die party abgegangen ist...
    leider kein bonnie & clyde, bis zum bitteren ende und wort zum sonntag.
    dafür bofrostmann und madeleine.

    hat jmd ne komplette setlist?!?!
     
  10. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    komplette setlist:



    Strom
    Weil du nur einmal lebst
    All die ganzen Jahre
    Innen alles neu
    Auswärtsspiel
    Disco
    Madelaine aus Lüdenscheid (neeee, aus München)
    Teil von mir
    Liebeslied
    Alles aus Liebe
    Wünsch dir was
    Alles was war
    Cokane in my brain
    Niemals einer Meinung
    Bofrost Mann (aka. der Weihnachtsmann)
    Paradies
    Nur zu Besuch
    Steh auf, wenn du am Boden bist
    Pushed again
    Hier kommt Alex
    Freunde
    The Guns of Brixton
    Still, still, still
    Alles wird vorübergehen
    Eisgekühlter Bommerlunder
    Medley (Achterbahn, Schwarzwaldklinik, Opelgang, Wir sind bereit, Liebesspieler, Reisefieber)
    Auld lang syne
    Schönen Gruss, auf Wiederseh'n
    Worm Song
    Bayern
    Zehn kleine Jägermeister
    You'll never walk alone


    das müsste alles gewesen sein...

    War ebenfalls ganz vorne, zumindenst am anfang..hab mich dann zurückfallen lassen bis zur absperrung, da wars mir aber teilweise zu ruhig...naja, so wie es war hats dann schon gepasst.
     
  11. Rocksack

    Rocksack Titel? Brauch ich nicht!

    Beiträge:
    3.615
    Zustimmungen:
    688
    Ort:
    81.225773, 95.599168
    Ein wunderschöner Gig gestern Abend!
    Wie schon gesagt wurden: schon Airbourne haben gut angefangen, und dann gings mit den Hosen so richtig geil weiter!

    Vor dem Wellenbrecher war ne richtig gute Stimmung, nur musste ich leider während Pushed Again raus, um mir was zum trinken zu holen, sonst wär ich wahrscheinlich noch bei den Malthesern gelandet (und das will ich als Rot Kreuzler natürlich nicht! :mrgreen:). Danach hab ich mir den Rest vom Konzert schön gemütlich am Rand angeschaut.
     
  12. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.887
    Zustimmungen:
    5.230
    Ort:
    Nürnberg
    traum konzert, sind mega abgegangen, leider tut mir mein rücken mega weh weil ich die ganze zeit an das hintere gitter vom wellenbrecher gedrückt wurde :? trotzdem mega geil. hosen super drauf und sie haben bayern gespielt! :smt023
     
  13. Koon

    Koon Parkrocker

    Beiträge:
    214
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Munich
    ich freu mich scho auf den Tag wenn Lieder wie Freunde, Steh auf wenn du am Boden bist,
    Alles wird vorübergehen usw. endlich aus der Setlist verschwinden
     
  14. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    Einerseits bin ich der gleichen Meinung, andereseits würde die Stimmung im Publikum darunter leiden, weil das die Lieder sind, bei denen alle mit singen und hüpfen...Wenn man dagegen aich ansieht wie wenige die Lieder aus dem Medley gekannt haben...traurig!
     
  15. indiscernible

    indiscernible inaussprechible
    Administrator

    Beiträge:
    6.286
    Zustimmungen:
    2.621
    Geschlecht:
    weiblich
    Ort:
    Nürnberg
    Ich schließ mich mal allgemein an. Super Konzert gestern. Da freut man sich gleich auf Nbg nächstes Jahr :D
     
  16. Unimpressive

    Unimpressive Frau Apothekenumschau

    Beiträge:
    2.908
    Zustimmungen:
    785
    Ich fand das Konzert klasse. :)
    Geschockt war ich, als bei "Hier kommt Alex" plötzlich nicht grad wenig ratlose Gesichert (in meinem Umkreis) zu sehen waren. Ich dachte das ist wenigstens noch ein Lied, was man so vom hören her kennen könnte...
     
  17. alkofurti

    alkofurti Parkrocker

    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    17
    Ort:
    haust im wald - Oberösterreich
    geiles konzert!!!!

    nur das warten danach am bahnhof auf den zug bis um 7 war s*&§%
     
  18. Ghost88

    Ghost88 Parkrocker

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Burglengenfeld
    War wirklich echt sper vorgestern. Von Airbourne war ich total positiv überrascht und die Hosen habn ne super Show gemacht. War dritte Reihe und Campino is genau über mir ins Publikum gesprungen und hat mich voller Wasser geschüttet;)
     
  19. Rockzone91

    Rockzone91 Parkrocker

    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Marloffstein nähe Erlangen
    weiß eigentlich jemand wer in nürnberg supportet?
     
  20. firebass

    firebass Schon fast ein Großer

    Beiträge:
    5.516
    Zustimmungen:
    1.381
    Ort:
    München
    supports für ´09 sind noch nicht bekannt. Zumindenst steht nix auf der Hosen-website.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden