Die Toten Hosen - Der Krach der Republik - Live 2012/2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Es war wieder der Wahnsinn!
Hat auch mit dem Spiel vorher gut gepasst. Wir waren 10 Minuten bevor die Hosen angefangen haben in der Halle und standen trotzdem fast ganz vorne.
Und Reisefieber! :)
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hmm, schade dass man seinen Sky Receiver noch nicht fernprogrammieren kann, sonst hätt ich´s mir aufgenommen :(
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
In der Vorschau bei Beckmann war schonmal das legendärste Hosen Interview zu sehen, allein deswegen lohnt sichs einzuschalten.
 

Slango

Parkrocker
Beiträge
536
Reaktionspunkte
161
Alter
32
Ort
Magdeburg
so langsam wandel ich auch wieder unter den Lebenden^^ Also das Konzert war natürlich top, aber nicht so herrausraged wie das 2008 in Erfurt.

Das eigentliche Highlight war bei "Schrei nach Liebe" folgendes:

"Zwischen Störkraft und dem Frei.Wild steht ne Kuschelrock-CD" Die Textzeile hab ich seeehr abgefeiert :mrgreen:
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Hoffentlich auch darüber hinaus bei Youtube. Hab hier keine Chance, sie mir in dem Zeitraum anzusehen :?
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.116
Reaktionspunkte
8.270
Ort
Mos Eisley
Na klar doch, sie haben bestimmt ausreichend die Fachmedien durchforstet, die mit Qualitätsjournalismus Tag für Tag beweisen, dass die Anschuldigungen natürlich hundertprozentig richtig sind.
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
achso das

edit: btw. ich hab jetzt definitiv eine Stehplatzkarte für den 19.12.2012 in Nürnberg abzugeben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.