Die Toten Hosen - "Machmalauter"-Tour 2009

Ich mach mich dann mal auf den Weg nach Ludwigsburg... hab inzwischen auch nen vorraussichtlichen Zeitplan gefunden

ca. 16:00 Uhr Einlass
ca. 17:50 Uhr Fetzer And The Turbochargers
ca. 18:35 Uhr Ohrenfeindt
ca. 19:30 Uhr The Subways
ca. 20:45 Uhr Die Toten Hosen
ca. 22:30 Uhr Ende
After-Show-Party in der Rockfabrik Ludwigsburg: http://www.rockfabrik-ludwigsburg.de

Geh dann erst in LuBu noch gemütlich ein paar Bierchen trinken und werd zu Subways auf Gelände.

the subways sind jetzt auch beim gig am chiemsee am 12.08. dabei :smt023

Über Campino kommt morgen abend ein Beitrag im TV:

> In der neuen ARD-Reihe "Deutschland, deine Künstler" geht es morgen um 22.45 Uhr 45 Minuten lang um Campino. Regisseurin Cordula Kablitz-Post ist ein außergewöhnliches Porträt gelungen. Campino gewährt einen Einblick in seine zwei Leben - das als Sänger der Toten Hosen und das als Privatmann. Die Regisseurin hat ihn einerseits zu Konzerten nach Bielefeld, Rostock und Argentinien begleitet und war bei den Dreharbeiten zum "Auflösen"-Video dabei. Sie zeigt Campino aber auch zusammen mit seinem Bruder John, der als Lehrer in Berlin arbeitet, beim Kickboxen in seiner Stamm-Kampfsportschule und in seiner Lieblingseisdiele in Düsseldorf-Flingern. <

Über Campino kommt morgen abend ein Beitrag im TV:

> In der neuen ARD-Reihe "Deutschland, deine Künstler" geht es morgen um 22.45 Uhr 45 Minuten lang um Campino. Regisseurin Cordula Kablitz-Post ist ein außergewöhnliches Porträt gelungen. Campino gewährt einen Einblick in seine zwei Leben - das als Sänger der Toten Hosen und das als Privatmann. Die Regisseurin hat ihn einerseits zu Konzerten nach Bielefeld, Rostock und Argentinien begleitet und war bei den Dreharbeiten zum "Auflösen"-Video dabei. Sie zeigt Campino aber auch zusammen mit seinem Bruder John, der als Lehrer in Berlin arbeitet, beim Kickboxen in seiner Stamm-Kampfsportschule und in seiner Lieblingseisdiele in Düsseldorf-Flingern. <

Hats wer gesehen? Ich konnte leider nicht alles sehn, aber hat mir ganz gut gefallen :)

habs mir aufgenommen, schaus mir grad an...
bis jetz eigtl nix neues dabei, nur die alten aufnahmen sind halt echt lustig :mrgreen:

ich hab sie gestern bei Chiemsee rocks gesehen, war in den ersten Reihen ;)
hammer geil und mit CJ Ramone, The Subways und Deichkind haben sie gute Vorbands erwischt!