Die Toten Hosen - "Machmalauter"-Tour 2009

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich fahr außer zum feiern eher selten rein ^^
Wohnst du näher an der Innenstadt als ich? :mrgreen:

Kaum :mrgreen: S2 Allach/Untermenzing ;)

Ach du bist einer von denen die von der völlig nervenden zusätzlichen Haltestelle Untermenzing profitieren :mrgreen:

Wenn eine Haltestelle nervt und unnötig ist, ist das Karlsfeld! Untermenzing ist beeeeste :smt023

Und ich glaub wir sollten wirklich mal in ICQ weitermachen :p
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Saucool, bin auch dabei!
Hoff du hast auch Karten reserviert, sonst wirds schwierig;)
Gruß
Fabi
 
A

Aviator

habt ihr die direkt m kino gekauft?

weiß einer ob von dem Film auch was in Bamberg gedreht wurde?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ja angerufen halt und reserviert. Is aber schon seit wochen ausverkauft, kannst höchstens Glück haben das einer seine Karte nicht abholt heute abend.
Und aus Bamberg ist nichts dabei, ist nur ein Konzert, und zwar aus Berlin, auf der Waldbühne...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Oh man war des gestern geil. Zwar auch bisschen ungewohnt, dass man nicht selber da vor der Bühne steht. Aber gelohnt hat sichs allemal.
Und Vom stand die ganze Vorstellung über an der Bar^^ der war auch absolut lustig drauf. Breiti dagegen war etwas genervt, weil er laut eigener Aussage die letzten Nächte nich geschlafen hat :lol:
 

Wal89

Parkrocker
Beiträge
175
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Breiti kommt irgendwie immer etwas genervt rüber findich.
aber wer kanns den Jungs verdenken,die kamen ja direkt aus Mexico...
Vom jedenfalls hatte richtig Spaß :)
Is jedenfall richtig gut geworden die DVD, kann den Besuch eines Livekonzerts aber in keinem Fall ersetzen;)
Gruß
Fabi
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
sooo. ich war auch in düsseldorf. war der hammer! wir sind einfach so ohne karte nach düsseldorf gefahren von hannover. in minden (umstieg) fuhr erstmal garkein zug wegen eines stellwerkfehlers. kamen also um 20:15 am ISS Dome an und steigen ausm shuttlebus. kommt sofort n schwarzhändler an:D so einfach geht das. die haben echt super songs ausgegraben.

hart geile setlist:

Wünsch dir was
Alles wird gut
Stille Nacht
Auswärtsspiel
Disco
Die Letzte Schlacht
Alles was war
Weihnachtsmann vom dach
Alle Jahre wieder
Strom
Du lebst nur einmal
Sehnsucht
Nur zu Besuch
Pushed Again
Liebeslied
Alles aus Liebe
Steh auf, wenn du am Boden bist
White Christmas
Hier kommt Alex
Schönen Gruß, auf Wiederseh'n

Herz brennt
Teil von mir
Bayern
Freunde

von der Tribühne aus:
Altbierlied
Düsseldorf Hymne
Schön sein

Little Drummer Boy
Still, Still, Still
Medley
-Merry Christmas
-Oh du fröhliche
-Vom Himmel hoch
-Leise rieselt der Schnee
Auld Lang Syne

Der Bofrost Mann (wurde zu: Der Weihnachtsmann)
Zehn kleine Jägermeister
You'll Never Walk Alone (Gerry & The Pacemakers cover)

noch was über die halle. is zwar ganz schön, aber nur 2 garderobenstände für 10000 leute is schon n bisschen wenig. wir konnten unsere sachen nirgendwo mehr abgeben und mussten sie einem security anvertrauen. war super nett von ihm drauf aufzupassen. aber schon iwie scheiße gewesen...
 
Zuletzt bearbeitet:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
sooo. ich war auch in düsseldorf. war der hammer! wir sind einfach so ohne karte nach düsseldorf gefahren von hannover. in minden (umstieg) fuhr erstmal garkein zug wegen eines stellwerkfehlers. kamen also um 20:15 am ISS Dome an und steigen ausm shuttlebus. kommt sofort n schwarzhändler an:D so einfach geht das. die haben echt super songs ausgegraben.

hart geile setlist:

Wünsch dir was
Alles wird gut
Stille Nacht
Auswärtsspiel
Disco
Die Letzte Schlacht
Alles was war
Weihnachtsmann vom dach
Alle Jahre wieder
Strom
Du lebst nur einmal
Sehnsucht
Nur zu Besuch
Pushed Again
Liebeslied
Alles aus Liebe
Steh auf, wenn du am Boden bist
White Christmas
Hier kommt Alex
Schönen Gruß, auf Wiederseh'n

Herz brennt
Teil von mir
Bayern
Freunde

von der Tribühne aus:
Altbierlied
Düsseldorf Hymne
Schön sein

Little Drummer Boy
Still, Still, Still
Medley
-Merry Christmas
-Oh du fröhliche
-Vom Himmel hoch
-Leise rieselt der Schnee
Auld Lang Syne

Der Bofrost Mann (wurde zu: Der Weihnachtsmann)
Zehn kleine Jägermeister
You'll Never Walk Alone (Gerry & The Pacemakers cover)

noch was über die halle. is zwar ganz schön, aber nur 2 garderobenstände für 10000 leute is schon n bisschen wenig. wir konnten unsere sachen nirgendwo mehr abgeben und mussten sie einem security anvertrauen. war super nett von ihm drauf aufzupassen. aber schon iwie scheiße gewesen...




OH. MEIN. GOTT.

stimmt ihr mir zu wenn ich sage dass das ungefähr die ORGASMUS-SETLIST schlechthin ist?!?!


warum(!!!!!) sind wir nicht hingefahrn!



was habt ihr denn gezahlt fürs schwarz-ticket?

@el cattivo, fahrn wir übermorgen noch schnell hin auf gut glück? :mrgreen: ich hab grad eine lust, des gibts ja ned...
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
wir haben 40 € gezahlt. uns wars egal wir wollten unbedingt rein! wenn man schon mal vor der halle ist...also ich würd an eurer stelle ja fahren. weil karten gibts da halt durch schwarzhändler.

naja bei der setlist haben mir 1000 gute gründe und wie immer bonnie und clyde gefehlt. aber is echt hart geil gewesen. allein das wünsch dir was intro. immer wieder ein highlight. vergleichbar mit RIP 08

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

mein persönliches highlight 1:
alles wird gut

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

mein persönliches highlight 2:
die letzte schlacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
40 euro is top! auf ebay biste mindestens mit 60 dabei und dann weißt ja noch nichtmal, ob das rechtzeitig da ist... argh... ich hab so bock... nico... gib dir nen ruck :mrgreen:

war da denn viel los schwarzhändlermäßig? ich würds ja wirklich riskieren rauf zu fahren auf gut glück, aber is natürlich saublöd wenn wir dann vor der halle stehen^^

ihr hattet scho innenraum oder?
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
jop wir warn im innenraum. also wir sind halt direkt ausm shuttlebus raus und da kam einer angerannt: "braucht hier noch wer karten?" warn sogar hardtickets. naja er meinte er is jeden tag da. als wir noch im bus waren ha ich noch nen 2ten gesehn, der karten hochgehalten hat. zu dem wollten wir eigentlich. aber der andere war halt direkt am bus. also ich würd fahren!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
jop wir warn im innenraum. also wir sind halt direkt ausm shuttlebus raus und da kam einer angerannt: "braucht hier noch wer karten?" warn sogar hardtickets. naja er meinte er is jeden tag da. als wir noch im bus waren ha ich noch nen 2ten gesehn, der karten hochgehalten hat. zu dem wollten wir eigentlich. aber der andere war halt direkt am bus. also ich würd fahren!

nico! hörst du! :p :D

fuck off diesel, mein auto, dienstag, wir fahrn rauf, koste es was es wolle, schneie es wie es wolle, diese setlist...^^

*sabber*
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
übrigens. ihr werdet alle wohl esther und rafael kennen, die immer dabei waren auf tour. esther ist noch da, rafael nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet: