Dimmu Borgir aus Charts verbannt

Dieses Thema im Forum "Bands" wurde erstellt von onkelandy, 10. Mai 2007.

  1. onkelandy

    onkelandy Parkrocker

    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    424
    Ort:
    Ingolstadt
  2. TheEmperor

    TheEmperor Zu Gast bei Freunden
    Moderator

    Beiträge:
    13.335
    Zustimmungen:
    4.312
    Ort:
    Ostwig (Sauerland/NRW)
    loooool sind die behämmert!

    Aber geil das sie es in Deutschland auf Platz 7 geschafft haben, freut mich richtig! :mrgreen:

    leider gibt es keine Album-Chart Show, oder kennt jemand eine? ich find auf Viva Seiten nur immer Single Charts Sendungen irgendwie :(
     
  3. Fabus

    Fabus Parkrocker

    Beiträge:
    2.732
    Zustimmungen:
    1.153
    Des war doch mit Beck beim letzten Album ähnlich:

    Da war das Cover ganz blank (bzw. mit Millimeterpapier-Optik), und dann gab es Aufkleber dazu zum selbstbekleben.
    Weil das dann aber schon als Spielzeug gelten kann, und damit Vorteile gegenüber den anderen CDs hat, wurd die Platte ausgeschlossen.

    Die ham echt nen Vogel... ;)
     
  4. Timme

    Timme Guest

    Scho bissl arg lächerlich! :smt021 das sollte man mit denen machen, mit diesen Menschen, die lieber lächerliche Furtzmusik in die Charts lassen als echte Kunst.

    Kapitalismus ojé :demo:
     
  5. thedoomass

    thedoomass Parkrocker

    Beiträge:
    3.732
    Zustimmungen:
    935
    Ort:
    Ingolstadt
    is ja hart.... klar nen schranz fan würd sich die cd natürlich dann kaufen wenn er die chance hätte dimmu zu treffen egal wie die musik ist

    -.-
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden