Dimmu Borgir aus Charts verbannt

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.813
Reaktionspunkte
5.088
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
loooool sind die behämmert!

Aber geil das sie es in Deutschland auf Platz 7 geschafft haben, freut mich richtig! :mrgreen:

leider gibt es keine Album-Chart Show, oder kennt jemand eine? ich find auf Viva Seiten nur immer Single Charts Sendungen irgendwie :(
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Des war doch mit Beck beim letzten Album ähnlich:

Da war das Cover ganz blank (bzw. mit Millimeterpapier-Optik), und dann gab es Aufkleber dazu zum selbstbekleben.
Weil das dann aber schon als Spielzeug gelten kann, und damit Vorteile gegenüber den anderen CDs hat, wurd die Platte ausgeschlossen.

Die ham echt nen Vogel... ;)
 
T

Timme

Scho bissl arg lächerlich! :smt021 das sollte man mit denen machen, mit diesen Menschen, die lieber lächerliche Furtzmusik in die Charts lassen als echte Kunst.

Kapitalismus ojé :demo:
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.874
Reaktionspunkte
1.050
Alter
34
Ort
Ingolstadt
is ja hart.... klar nen schranz fan würd sich die cd natürlich dann kaufen wenn er die chance hätte dimmu zu treffen egal wie die musik ist

-.-