Dinge gestohlen

moonshine

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
Wegen der Aufbewahrung: letztes jahr hab ich mitbekommen dass man bei den Kassen die am Stadion waren, Gepäckstücke zur Aufbewahrung abgeben konnte.aber was dieses Jahr ist weiß ich nicht.
 

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
aber das meiste zeug braucht man doch sowieso?!? und immer mit der tasche dahin zu rennen , das zeug abgeben , und später wieder abholen ist doch schon a bisserl unpraktisch, nich?
 

nina88

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Mering
naja die kassen am stadion.. des war doch am c-platz oder mein ich da jetzt was falsches... also wie gesagt ich hab gehört dasses sowas gibt.. naja ich würds net abgegeben.. weil ich brauch doch immer irgendwas.. und dann immer dahin zulaufen.. nei nei da bin ich zu faul.. da schau ich lieber das ich des irgendwie bei mir haben kann...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Bertl schrieb:
@gfc:Würd ich so net sagen! Zumindest Geld,Handy und Kamera wären dann sicher!
Des hat ja nix mitm eigenen Alkoholkonsum zu tun!Wenns im Safe wäre,wärs ja egal,auch mit 5 Promille!
Oder meinst des in Bezug auf die Nachbarn! Ich weiß ehrlichgesagt im größten Suff noc,wer da neben mir wohnt!Muss ich ja auch wissen,dass ich ihn auf a Bier einladen kann!
Und es fällt ja auf,wenn jemand mit nem Messer am Zelt rumdoktert!
Macht ja in der Regel net der Besitzer!

@Nina88:Echt sowas gibts? Wenn dann bei der Hauptkasse,denk ich mal! Und am C-Platz wärs praktischer;integriert ins WC-areal z.B.

ich meinte eher das mit den "freundlichen Nachbarn". Wenn der im Alkohol-Koma liegt, schaut er nicht, wer in dein Zelt geht und wer nicht.
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Naja, wenns dann schon mal so weit ist, dass der gar nix mitkriegt, ok!

Also vom C4 aus zur Hauptkasse war scho weit!

@kathaaa: Ich sag mal so: Wenn ich 200 € dabeihab, dann brauch ich die ja nicht auf einen Schalg; zum Konzert nehm ich dann ja maximal 50 mit, weil es könnte ja sein, dass ich den Geldbeutel verlier und dann brauch ich was, wo ich mein Geld hintun kann; Zelt ist ja wohl dehr unsicher, Auto hatte ich keins dabei, also wohin damit! Selbiges gilt fürs Handy, Autoschlüssel (wenn dabei),...
Oder wie ich zum Bsp.: Hatte wegen meinem Diabetes alle Utensilien doppelt dabei! Zum einen immer am Mann, zum anderen im Zelt, aber was hilft mir des ganze Zeugs, wenn jemand in mein Zelt einbricht und des mitnimmt (net weil er des Zeugs braucht, sondern weils in nem schönen Edelstahletui drin ist und man ja net weiß, was drin ist und dann nimmt mans halt schnell mit, weil Zeit zum schaun bleibt ja net und dann bemerkt man was man eigentlich geklaut hat; niemand würd des zurücklegen, weil zu gefährlich erwischt zu werden!)

Und wenn's sowas auf jedem C-Platz gäbe, wären auch die Wege net zu lang!

Die Entscheidung, dann was abzusperren hat ja jeder selber!
 

Leni

clever & smarter mexican Zauberlehrling
Veteran
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
12
Alter
41
Ort
Thayngen/CH
finde Bertls Idee echt gut, aber das Festival ist laut MLK ja schon perfekt und man kann nichts mehr verbessern...
 

moonshine

Parkrocker
Beiträge
48
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
jaja Perfektion :) aber es ist wirklich perfekt wenn leute die keine Bändchen haben auf die Campingplätze können weil die secs halt grad mal nicht da sind und in "aller ruhe" die zelte ausräumen können. :roll: