Dinge gestohlen

Guddy

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Mengen
ich will ja gar nicht behaupten das es ein parkrocker war. Hier kann man das forum ja lesen ohne sich anzumelden. Vielleicht liest es ja einer und ist so ehrlich. Muss ja alles Versuchen die Sachen irgendwie wieder zu bekommen.
 

Liverty

Parkrocker
Beiträge
823
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Neuhausen ( nähe Stuttgart)
Website
www.ferenc-demendi.de
Black Celebration schrieb:
HarryHarndrang schrieb:
Ich hab mein Handy und meine Cam auch immer im Zelt gelassen und abgeschlossen. Bis jetzt hat das auch die ganzen letzten Jahre funktioniert. Hab keine Lust mein Handy im Moshpit zu verlieren was wesentlich wahrscheinlicher ist.
Ich find das inzwischen echt krass, dass die Leute sogar die Zelte aufschneiden etc.

ging bei mir bist jetzt auch immer gut mit absperren

bei denen neben uns ham se den grill gestohlen und die stühle. ich find das echt scheisse das die leute vor gar nichts mehr zurückschrecken nicht mal vor ins zelt einbrechen das ist echt sowas von dreist. :evil:
wo hasten du gecampt? weil uns werd nen stuhl geklaut und der grill war au weg*g*
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
Mir haben se vor 4 Jahren mal einen Campingkocher geklaut. Das war schon das einzige.

Ich sag ja lieber nicht so mitten im Getümmel und lieber etwas abseits und dafür etwas weitere Wege in Kauf nehmen.....
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Genau das alles war/ist der Grund warum ich nicht mehr bis Montag auf Rip bleibe!
Auf die Sch...e hab ich keinen Bock!
War aber von Samstag auf Sonntag auch schon schlimm genug, wie viele ohne Band aufm C-Platz waren!

@Guddy: Euch bei der Suche viel Glück!
 

geX

Parkrocker
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
wir hatten unser lager aufm camping platz nahe dem hotel .. der wurde erst am freitag aufgemacht, also recht abgelegen .. trotzdem wurde uns ein kampingkocher gestohlen ... natürlich kein vergleich zu deinem verlust guddy.
ich finds halt trotzdem bissl hart.. hab extra meine digi cam daheim gelassen.
von den randalen hat man dahinten eigentlich bis auf ein gelegendliches knallen nichts mit bekommen
nunjut kann dir leider nicht weiter helfen noch viel glück !

auf dem camping platz war btw schon ab samstag fast keine kontrollen mehr ob einer ein band hat oder nicht .. nur wenn man was dabei hatte wurde man ab und zu mal kontrolliert .. hm irgendwie mangelt da ein bissl anner organisation
 

NAIL

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
285
Alter
52
Ort
Schwäbisch Hall
Also wir waren am C7, Nähe der Steintribühne. Sehr zufrieden lief da alles ab, auch die Lautstärke vor allem nachts, hat einfach Spaß gemacht dass ganze WE!
 

Coelian

Parkrocker
Beiträge
113
Reaktionspunkte
0
Wo genau warst du da? Ich war auch C7, direkt am Beton. Bei uns das gleiche, außer bei der Lautstärke. Hat man ei auch in der ersten Nacht nicht den Pavillon gehört?
 

dateufelor 2k

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Alter
36
war auf C4 beim Beachvolleyballplatz. Hab mein Zeug auch meistens im Zelt gelassen. Und zum Glück nichts abhanden gekommen. Waren auf Montag aber auch fast komplett am Zelt beim saufen.

mein Beileid Guddy. Wünsch euch und vor allem deinem Kumpel viel Glück.
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hab mein hirn verloren! an den ders jetzt hat: viel spaß! war eh kaputt ;)
 

nina88

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Mering
also mir ham se meine schuhe geklaut die vorm zelt standen... am montag in der früh.. gut zum glück hatte ich noch flip flops dabei und konnte dann mit denen zum auto laufen.. gut, ich hätte sie daheim sowieso weggeschmissen aber ich frag mich echt was die leute mit meinen ausgelatschten schuhen wollen.. des waren glaub ich die ältesten die ich hatte.. zum glück wars net mehr.. wie bei euch wie ich jetzt so mitgekriegt hab...finds echt ganz arm wenn man in zelte einbrechen muss.... ich mein so am hungertot können se net nagen wenn se sich ne RiP-Karte leisten können?! und ihr wochenende auch dort verbringen können.. naja ...

achja unser sau geiler super bequemer campingstuhl war am montag in der früh auch weg... was wollen die denn am montag noch mit dem zeug? ohh mann
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@Nina88: Würd net sagen, dass des die mit RIP-Karte waren, weil von Sonntag auf Montag waren ja viele ohne im Park!
Was man mit den Schuhen macht: Entweder anzünden oder in See schmeißen oder einfach irgendwo hin schmeißen!
Mir wurde vor 2004 ne Hose geklaut, die zum Trocknen draußen gehangen ist und dann hab ich sie später iregndwo 200 m weiter wieder gefunden (halb verkohlt)!

Schade, dass sowas sein muss, aber naja!
 

nina88

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Mering
muss ich ehrlich sagen, versteh ich net sowas...

aber was ich auch dazu sagen muss auf c1 standen noch secs von sonntag auf montag.. und es sind auch noch welche mir ihrer taschenlampe durchgelaufen.. und kontrolliert wurd ich auch noch wo ich von metallica kam.. naja okay... ich mein is passiert.. scheiß die schuhe an.. aber wenn ich hör was teilweise weggekommen is... schon heftig... unserm nachbarn ham se die klamotten ausm zelt rausgeklaut.. gut muss sagen die waren mitten am weg dranne und hatten kein schloss nix dran.. gut im endefekt bringt so ein schloss net wirklich viel.. aber das gewissen ist glaub ich beruhigt... mhhmm naja is passiert
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Versteh iich auch net; dachte immer, wir leben in ner zivilisierten Welt, aber manche vergessen dann bei RIP offenbar ihre gute Kinderstube, bzw. wollen dem mal entkommen, wenn die Eltern net dabei sind, aber zum Großteil sind die Leute ja super drauf, was mich schon beruhigt!
Deppen muss es bei der Masse an Leuten ja geben!
Hab mal so gschaut: Also ne Stadt wie Regensburg (160000 Einwohner) hat ungefähr so viele junge Menschen, wie bei RIP sind; wenn ich dann überleg, was man beim Weggehen für Assis an den Plätzen rumgammeln sieht, wunderts mich ent, wenn solche auch bei RIP san!

Vllt macht sich ja auch der Veranstalter mal Gedanken, wie man das Problem lösen könnte! Schau ma mal!
 

nina88

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Mering
gut klar, aber was will der veranstalter gegen diebstahl recht großartig machen? außer das die securitys mehr in der nacht oder auch am tag rumlaufen geht net.. und selbst dann wird noch des zeug gestohlen.. denk ich mal so
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
Wäre sicher schon mal ein Anfang!Hab auf dem C4 net einen Sec gesehen!
Oder:gestern war was am TV da:es gibt für Großeranstaltungen extra Zelte mit Schließfächern wie im Freibad;dann wäre das Wertsachenproblem schon mal gelöst! Würd ich persönlich sogar dafür zahlen!
As Wichtigste ist aber immer noch, die Nachbarn am Zelt gut zu kennen, weil die wissen dann,wer da hingehört und wer nicht!
 

nina88

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Mering
soweit ich mitgekriegt hab gibts so ne gepäckaufbewahrung bei RiP also hab ich zumindest gehört... wo die war und obs stimmt weiß ich net
 

Bertl

kam, sah, schleckte
Veteran
Beiträge
4.929
Reaktionspunkte
149
Alter
38
Ort
Regensburg
Website
www.myspace.com
@gfc:Würd ich so net sagen! Zumindest Geld,Handy und Kamera wären dann sicher!
Des hat ja nix mitm eigenen Alkoholkonsum zu tun!Wenns im Safe wäre,wärs ja egal,auch mit 5 Promille!
Oder meinst des in Bezug auf die Nachbarn! Ich weiß ehrlichgesagt im größten Suff noc,wer da neben mir wohnt!Muss ich ja auch wissen,dass ich ihn auf a Bier einladen kann!
Und es fällt ja auf,wenn jemand mit nem Messer am Zelt rumdoktert!
Macht ja in der Regel net der Besitzer!

@Nina88:Echt sowas gibts? Wenn dann bei der Hauptkasse,denk ich mal! Und am C-Platz wärs praktischer;integriert ins WC-areal z.B.