Diskussion rund um den Spielplan 2026

Tagesticket am Samstag und pickepacke voller Zeitplan:

Hollywood Undead
Breaking Benjamin
Social Distortion (paar Songs)
The Offspring
Alter Bridge
Iron Maiden (paar Songs)
A Perfect Circle
Sabaton (wenn der Fahrer mitspielt)

Iron Maiden vs. A Perfect Circle ist schon eine wirklich harte Überschneidung, kann je nachdem wie es mir bei Maiden gefällt auch sein das ich bleibe.

• Like
Reaktionen: GodFather
Bei mir ist es etwas komplizierter, weil ich Fotografieren mit persönlichen Bandvorlieben in Einklang bringen will und muss.
Besonders nervig finde ich die Clashgruppe am Sonntagabend: Linkin Park, Danko Jones, Limp Bizkit.
rip-friday-long-compact.png
rip-saturday-long-compact.png
rip-sunday-long-compact.png

Zuletzt bearbeitet:
Ähhhhhhhhhwhat.... Du hast vollkommen recht. Ich sortiere das aus :)
Gleichmal ein massiver Stresstest für die App. Im Optimalfall sollte er die Markierungen behalten, wenn sich Zeiten anpassen – in dem Fall an die Realität.

System funktioniert. Updates sind da. Zeiten sollten jetzt stimmen.

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: TheEmperor
Klar kenne ich das und hab das früher auch gerne genutzt. Genau wie das Timetable PDF von Balu.
Aber das ist ein statisches Konstrukt. Ich wollte eine Alternative zu den offiziellen Apps der Festivals für Menschen, die ein oder mehrere Festivals im Jahr mitnehmen. Mit Clashes, die smart entschieden werden können. z.B. weil die Band 3 Wochen später bei einem Festival auftritt, das man auch besucht. Mit einem Livemodus, der Dir am Festival hilft. Und mit Smartwatchsupport, damit man das Handy stecken lassen kann.