Diskussion zum Geländeplan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.458
Reaktionspunkte
10.009
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Das Partyzelt ist auf den Plänen nicht eingetragen. An etwa der Stelle ist jetzt dafür der Biergarten. Das macht mir etwas Sorgen.
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Das Partyzelt ist auf den Plänen nicht eingetragen. An etwa der Stelle ist jetzt dafür der Biergarten. Das macht mir etwas Sorgen.

Ja, ich hatte schon eine Vorinfo, dass man das Partyzelt wahrscheinlich abschaffen wird. Lief am Do immer gut, aber an den anderen Tagen nicht so super. Anstelle dessen nun ein Biergarten? Keine Ahnung was das dann konkret ist
 

Skizzler

Parkrocker
Beiträge
94
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Sieht es nur so aus, oder wurden die Greencamping-Areas nochmal reduziert? Hab den Plan vom letzten Jahr nicht im Sinn.
 

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
42
Ort
Bodensee
Wenn man letztes Jahr nach der Streichung von C8 und C9 kurzfristig die Große Straße komplett zum Camping freigegeben hat, wundert es mich schon, das dieses Jahr da wieder nichts ist. Läuft der Vorverkauf so schlecht? :-k
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.812
Reaktionspunkte
1.763
Alter
46
Ort
FFM
Läuft der Vorverkauf so schlecht? :-k

Geh ich von aus. Der Ring ist auch (wieder) nicht ausverkauft. Laut Meldung vom 18. April sind 15.000 Karten für beide Festivals verkauft und da kam ja nix an Bands nach die den Ticketverkauf groß angekurbelt hätten.
 

poetschi92

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
14
Alter
31
Ort
Wildemann
Na klasse, wird wieder extrem gekuschelt... das hat doch schon letztes Jahr kaum gepasst und es wird doch wohl mehr los sein als letztes Jahr. Vorfreude hat nen ordentlichen Dämpfer bekommen
 

Bruno2

Parkrocker
Beiträge
317
Reaktionspunkte
30
Alter
42
Ort
F F B
Geh ich von aus. Der Ring ist auch (wieder) nicht ausverkauft. Laut Meldung vom 18. April sind 15.000 Karten für beide Festivals verkauft und da kam ja nix an Bands nach die den Ticketverkauf groß angekurbelt hätten.
Na ja waren immerhin 150.000 Tickets, das ist dann für beide Festivals zusammen nicht so wenig, aber ausverkauft wird wohl RIP nicht ganz sein denke ich. Und wer zum Teufel braucht einen Biergarten auf der großen Straße ?

:manshrug:
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Wenn ich das richtig sehe, dann sind dieses Jahr auch die Pisoars eingezeichnet. Aber laut plan wieder nicht auf den Bühnen. Wenn ich da an das letzte Jahr denke, dann sehe ich schon weider schlangen über die ganze Bühne...
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
upload_2019-5-21_9-8-49.png


Hier, sieht zumindest so aus, oder?
 
  • Like
Reaktionen: Mad_Mahoney

clear

Parkrocker
Beiträge
464
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
Anhang anzeigen 11972

Hier, sieht zumindest so aus, oder?


Tatsache! Ist unten in der Legende nicht beschrieben - daher nicht gefunden :D Schande auf mein Haupt!

Aber gebe dir Recht, würde ich auch als Pissoir bezeichnen. Und ebenfalls ''ausserhalb'' also zwischen Zeppelinstage und Parkstage (heissen die so? Ich bleib immer auf den alten Stagenamen kleben :D )
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Wie war denn das Park-/Campingverhalten in der Beuthener Straße im vergangenen Jahr? In den Vorjahren war es ja gefühlt die ganze Straße immer voll mit WoMos. War das ein normaler Parkplatz für PKW oder stand wieder alles mit WoMos voll?
 

Snakecharmer22

Parkrocker
Beiträge
1.696
Reaktionspunkte
1.106
Sollte man wirklich kein Partyzelt aufstellen bzw es keine Möglichkeit mehr geben, nach den Bands irgendwo zu lauter Musik zu feiern, bin ich wirklich schwer enttäuscht und sauer. Das Zelt lief ja erst so schlecht, seit man versucht hat diese DJs zu etablieren. Davor war es jeden Abend brechend voll.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.