Diskussion zum Parkrocker Treffen...

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
haja wir sind sowieso schon ab acht da ... und wenn dann alle die ne shisha mitnehmen ( pride puni und wir) auch noch in der nähe campen dann gibts sowiso voll des lager ... ;)
treffen garantiert
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
caruso schrieb:
haja wir sind sowieso schon ab acht da ... und wenn dann alle die ne shisha mitnehmen ( pride puni und wir) auch noch in der nähe campen dann gibts sowiso voll des lager ... ;)
treffen garantiert

des nenn ich mal ein Wort!
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Also ich denke wir können das Foto getrost auf 20 Uhr verschieben, da es mit den Lichtverhältnissen überhaupt keine Problem gibt. Passt mal auf wie lange es mittlerweile schon hell ist und so können Leute wie Freaklex auch mit rauf!!!
 

Flo

Heimscheisserchen
Beiträge
492
Reaktionspunkte
0
Ort
Gröbenzell
Ich würd sagen das seh ma dann vor Ort, wir sind auf jeden Fall ab 10:00 da, dann anzapfen und dann Aufbau und angrillen
 

Fossibaer

Parkrocker
Beiträge
108
Reaktionspunkte
0
Ort
Oberboihingen
Website
www.jochenhaussmann.de
An alle trinkt auch beim Treffen a Bierle für mich mit, letztes Jahr hab ichs ja leider nicht zum Treffen geschaft, obwohl ich da war und dieses Jahr bin ich ja leider wie schon irgendwo erwähnt leider gar nicht im Park. :smt022

Vielleicht klappts ja irgendwann wirklich mal das ich mit ein paar von auch gemütlich eins trinken kann. :prost:

Bin mal gespannt