Diskussionen/Fragen zum Gelände/Campground

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Resume:
Parken absolut katastrophal. Vom Obi bis Volksfestplatz 3,5h. Aber immerhin kam ich noch als einer der letzten drauf

Bändchen musste ich dafür gar nicht anstehen

Gepäckkontrolle sehr genau und zieht sich

samuelbronkowitz

Parkrocker
Noch nie so lang zum Parkplatz gebraucht. Katastrophal heute. 2,5 Stunden für den letzten Kilometer. Im letzten Eck auf C4 noch ein schönes Plätzchen bekommen.
Wetter hält sich bisher wacker. Bedeckt, aber angenehme Temperatur und vor allem kein Regen.

Lutz

Parkrocker
Ok...bin erstaunlicherweise mega gut in die Arbeit (direkt gegenüber von der Messe) gekommen. Kleiner Stau bei Klinikum Süd, das wars. Nachdem ich noch 1,5 Stunden Luft hatte, bin ich direkt zu Terminal A gestapft und konnte ohne Warteschlange (weil ich kein Campingzeug dabei hatte) mein Bändchen bekommen. Das war heute grande entspannt!

Burny

Parkrocker
Weiß jemand was mit Campingplatz 8 ist? Wurde der viel zu spät geöffnet? Die Schlange ist ja mehrere Hundert Meter lang in beide Richtungen. Oder ist der auch schon voll?

Burny

Parkrocker
Uff, danke. Sind da schon alle Flächen offen? Bei Instagram wird ja lauthals nach der Öffnung geschrien.

f1700757

Parkrocker
In der Tat, bei instagram gibt es doch einige weniger zufriedene Stimmen derzeit...

Die Anzeige in der App scheint nicht wirklich viel mit der Realität vor Ort zu tun zu haben.

Zuletzt bearbeitet:

HackstockNBG

HartStockNBG
Bekannte sind wieder heimgefahren weil sie laut ihrer Aussage selbst bis 15:00 nirgends einen Platz gefunden haben. C4 C1 C5 komplett voll und die anderen beiden kilometerlange Schlangen. Festival Bosse scheinen sich gnadenlos überschätzt zu haben was die verkauften Tickets analog zum Gelände betrifft.

Zonga

Veteran
Website
www.myspace.com
Uff das klingt wirklich heftig.
Habe heute um 11 gerade noch einen Parkplatz im Parkhaus Messegelände bekommen (ganz oben)
Da waren die Schlangen mit den Bollerwägen schon massiv.

SagDemTeufel

Parkrocker
Wir haben uns auf C8 direkt an so einen auf der Wiese eingezeichneten Rettungsweg gestellt. Sind gegen 19 Uhr ein paar Stunden lang vom Platz weg, da war noch einiges frei, mittlerweile ist der Weg komplett zugebaut. Zum Camp zu kommen war vorhin gar nicht mehr so leicht.

Wir haben übrigens auch gegen 11 Uhr unsere Bändchen geholt und standen dann erst mal 3 Stunden in der Schlange. Bis wir auf dem Platz waren, war der vordere Teil schon echt voll, so arg war es bisher nie.

Gledde

#MusikfürGledde - ich mach mit!
Wir waren zum Glück gestern genug Leute, die ganz früh da waren. Zur Öffnung hat alles ewig gedauert, bei Bändchen und Einlass (WO FASTLANE EINLASS KONTROLLE?!) weshalb unser Wunsch Platz schon voll war. Haben dann aber auch nen guten anderen gefunden.
Aber haben den ganzen Tag verzweifelte Menschen auf der Suche gesehen :(