Diskussionen/Fragen zum Gelände/Campground

Mike1893

Parkrocker
Scheint wohl generell nicht so zu laufen dieses Jahr. Die Ringrocker berichten auch von einer katastrophalen Anreise gestern

• Like
Reaktionen: Skizzler

Hügelrockerin

Parkrocker
Ich verstehs nicht, wenn die Parkplätze offen sind - wo genau ist das Problem 😴
Es wird immer wilder
Gleich lass ich den Bulli stehen und laufe den Rest 🤣

martl666

Parkrocker
Morgen,
ich bin nicht selbst unterwegs, aber meine Frau mit dem Womo. Sie ist auf der Regensburger Straße gerade gefahren und nicht in die Breslauer, jetzt sollte sie immer weiter gerade aus, wahrscheinlich zum Volksfestplatz, Sie hat aber ein Ticket für den normalen Womo Platz, hätte Sie nicht in die Breslauer Straße fahren müssen? Sie sagt dort war kein Schild.

DuckieW

Moderator
Morgen,
ich bin nicht selbst unterwegs, aber meine Frau mit dem Womo. Sie ist auf der Regensburger Straße gerade gefahren und nicht in die Breslauer, jetzt sollte sie immer weiter gerade aus, wahrscheinlich zum Volksfestplatz, Sie hat aber ein Ticket für den normalen Womo Platz, hätte Sie nicht in die Breslauer Straße fahren müssen? Sie sagt dort war kein Schild.
Ja, wenn es nicht VP-Platz Caravan-Tickets sind wäre Breslauer und dann via Beuthener richtig gewesen. Volksfestplatz ist gefährlich, da steht ihr im Stau und werdet auch nur abgewiesen. In die andere Fahrtrichtung ist es definitiv richtig ausgeschildert. Vielleicht waren die Schilder auch nur nicht da, wo ihr sie erwartet habt, an der Kreuzung hat es ja eine separate Abbiegespur.

Olimar

Parkrocker
Wie ist denn die Lage auf den Campingplätzen? Sind die schon offen und gefüllt oder sind die Schlangen vor den Check Ins ähnlich wie die auf den Straßen?

howitfeelstobelost

Parkrocker
mach doch einfach. und wenn's nicht geht packst du die bauchtasche in die clearbag...
Na wenn das geht. Hab letztes Jahr einige sinnlose Diskussionen vor uns bei den Securities erlebt. Beim einen Security kommst du mit gefühlt allem durch, beim anderen wirst du wieder verschickt. Wir versuchen unser Glück einfach mal.

Mike1893

Parkrocker
Green Camping noch zu. Alles andere laut app noch grün.

Anhänge

• Screenshot_20250605_082755.jpg
    Screenshot_20250605_082755.jpg
    731,2 KB · Aufrufe: 51
  • Like
Reaktionen: Olimar

Gunga

Parkrocker
es ist jedes
Na wenn das geht. Hab letztes Jahr einige sinnlose Diskussionen vor uns bei den Securities erlebt. Beim einen Security kommst du mit gefühlt allem durch, beim anderen wirst du wieder verschickt. Wir versuchen unser Glück einfach mal.
ist jedes jahr ein bisschen trial & error. aber normalerweise hast du mit der kombi kein problem.

• Like
Reaktionen: howitfeelstobelost