Diskussionen/Fragen zum Gelände/Campground

schetefey

Parkrocker
Ein Kumpel von mir ist auf CP8. Die sollten mitten in der Nacht ihr Pavilion abbauen weil kein Platz mehr ist...

Caravan Camping zum Volksfestplatz hat aber gut geklappt. Klar war bisschen stauuig aber drauf fahren lief dann super.
Der einweiser hat uns sogar nicht die Reihe auffüllen lassen sondern an den Rand gestellt weil unser Stromkabel nicht so lang ist. Super lieb! ♥️

• Like
Reaktionen: Zonga

MarkiParki

Parkrocker
Weiss jemand, ob man an der Regensburger Straße noch parken kann, wie in der App versprochen? Die App war ja gestern auch offensichtlich nicht aktuell.

Mike1893

Parkrocker
Puh...
Könnte dieses Jahr länger am Eingang dauern.
Screenshot_20250606_103722_Instagram.jpg

• Haha
Reaktionen: Gledde

hannoveria

Parkrocker
Die Frage ist ja ob die Videotürme ein extra Service ist oder ob wir uns einfach auf ein übervolles Infield einstellen können und man so versucht die Masse zu beruhigen; weil man sieht ja wenigstens was, auch wenn man ganz hinten steht. Ich bekomme ein ganz mulmiges Gefühl wenn ich an die Campingsituation denke und vermute das es voller wird als gedacht…

MarkiParki

Parkrocker
Wenn ich mir anschaue was hier im Infield schon los ist verglichen mit den letzten Jahren krieg ich echt auch ein bisschen Schiss. Das wird kuschlig abends.

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Crowd Control (und Menge) schon vor 16 Uhr grenzwertig bis gefährlich… Junge Junge, was soll das noch werden

• Like
Reaktionen: Gledde