Disturbed

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Hab grad mal auf der offiziellen Seite geschaut, da beweisen sie mehr Bildung. Mit anderen Worten, es war lediglich ein Fehler beim überbringen der Informationen, kann ja schnell passieren wird also auch verziehen :)

wer sich vergewissern möchte, das Amsterdam tatsächlich nicht in Deutschland liegt kann dies hier tun: www.disturbed1.com --> Tour
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
so, gestern auf der arbeit mal schnell 2 karten bestellt.
man freu ich mich drauf Disturbed nach 2003 bei RiP endlich mal wieder zu sehen
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
werd wohl auch in nbg und münchen sein.. also nürnberg zu 100%.. als ich die dates auf disturbed1.com gelesen hab bin ich total ausgeflippt als ich sah sie spielen hier in nbg ;)

auch wenn das hirsch vllt bissi klein und warm is.. POGO POGO POGO :)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Eben das kommt doch erst im September raus oder?! Ich will es nämlich auch haben...
 

meth_

Parkrocker
Beiträge
182
Reaktionspunkte
1
Alter
39
Ort
Nürnberg
es is nen cover drauf "land of confusion".. das gefällt mir am besten.. ansonsten is das album nicht so gut wie die andern 2.. obwohl believe auch net an sickness rankommt
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das stimmt, The sickness ist wesentlich besser wie believe und das neue kenne ich halt noch nicht. btw, du hast ne pm!
 

TheCirclePit

Parkrocker
Beiträge
144
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Freising bei München
weiß man schon wer da in Deutschland Support is?
weil in den USA touren sie zusammen mit Ill Nino was mich dann durchaus dazu bringen könnte mir ne Karte zuzulegen sollten die in München auch supporten :D
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
kann auf Grund von nem Geburtstag net nach Nürnberg und hab deshalb jetzt 2 Karten abzugeben.

Natürlich zum Einkaufspreis. Bei Interesse bitte melden.
Danke!!