Disturbed

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
DISTURBED kommen im Herbst mit ihrem neuen Album TEN THOUSAND FISTS auf Deutschland-Tour:

METAL HAMMER präsentiert:

DISTURBED
19.10. Berlin
20.10. Nürnberg
22.10. München
23.10. Köln
24.10. Amsterdam
26.10. Hamburg
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Das ist ja total geil!! Schande nur das die Städte Sauweit weg sind *grml*. Mal gucken ob ich nach Köln gehe. Mist, hab grade einen Blick in den Kalender gewagt, dass Konzert in Köln ist aufm Sonntag. Na klasse das geht dann wohl nicht. Aufm Samstag hätt ich halt da in Troisdorf übernachtet, das ist direkt umme Ecke bei Köln da wohnt der Freund meiner besten Freundin...nur aufm Sonntag, kacke!! Maybe kommen sie ja zu RiP oder einem anderen Festival *hoff*.
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Jonathan Davis schrieb:
DISTURBED kommen im Herbst auf Deutschland-Tour:
24.10. Amsterdam
sorry ich hasse es auch immer wenn sich andere über Rechtschreibfehler aufregen, aber ich finde es einfach ziemlich :lol:
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Mach dir nichts draus, ich auch nicht....vor allem wirds auf "Deutschland" bezogen, weil das dick markiert ist? Oder auf "Amsterdam" da das ursprüngliche Zitat länger ist das von ihm also gekürzt wurde um Amsterdam hervorzuheben?
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
löl, is auch kein Rechtschreibfehler, sondern ein geographischer Fehler
Amsterdam is nicht in Deutschland ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ah, jetzt hab ich's geschnallt. Ja meine Güte liegt Amsterdam halt nu in Deutschland :)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
sorry konnt nicht wissen, dass es trotz dem Gekürzten und Markierten noch so schwer zu erkennen war. Ich werde nächstes Mal eine Erklärung dazuschreiben ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Ja das könntest du tatsächlich tun, das wäre äusserst nett von dir :)