Disturbed

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
joa wär geil wenn die kommen würden...

Das Konzert im Löwensaal ist auch schon ausverkauft glaub ich ^^
 

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
BAD NEWS

Disturbed.de:


Disturbed - Tour verlegt!


News vom 15.02.2006


Da Davids Stimme sich seit seiner Krankmeldung vom September 05 nicht so schnell erholt hat, wie die Ärzte erhoffen, wurde ihm empfohlen, nach der US-Tournee im Februar eine weitere Pause einzulegen. Da er den europäischen Fans seine bestmögliche Performance bieten will, hat die Band beschlossen, die Tournee erst nach dem Sommer in Angriff zu nehmen. Sämtliche Festival-Angebote, die der Band unterbreitet wurden, haben sie abgelehnt, damit er eine ausreichende Pause hat, um seine Stimme diesmal vollständig zu erholen, da er sonst Gefahr läuft, nie wieder singen zu können.
Die neuen Deutschlandtermine werden wie folgt stattfinden:

14.09. München, Zenith
15.09. Fürth, Stadthalle
17.09. Berlin, Huxleys
20.09. Hamburg, Grosse Freiheit
21.09. Bremen, Aladin
24.09. Dortmund, Westfallenhalle 2
27.09. Köln, Palladium

Der Ticketpreis bleibt und bereits gekaufte Karten (Oktober und März) behalten die Gültigkeit.
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
schade schade. disturbed sind einfach sehr genial. der auftritt 2003 hat mir auch recht gut gefallen eigentlich :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
ääääähm, Kies. Ich würd nicht am 10.3. nach München rein fahren. Könntest vor einer verschlossenen Halle stehen...

Toxicity schrieb:
BAD NEWS

Disturbed.de:


Disturbed - Tour verlegt!


News vom 15.02.2006


Da Davids Stimme sich seit seiner Krankmeldung vom September 05 nicht so schnell erholt hat, wie die Ärzte erhoffen, wurde ihm empfohlen, nach der US-Tournee im Februar eine weitere Pause einzulegen. Da er den europäischen Fans seine bestmögliche Performance bieten will, hat die Band beschlossen, die Tournee erst nach dem Sommer in Angriff zu nehmen. Sämtliche Festival-Angebote, die der Band unterbreitet wurden, haben sie abgelehnt, damit er eine ausreichende Pause hat, um seine Stimme diesmal vollständig zu erholen, da er sonst Gefahr läuft, nie wieder singen zu können.
Die neuen Deutschlandtermine werden wie folgt stattfinden:

14.09. München, Zenith
15.09. Fürth, Stadthalle
17.09. Berlin, Huxleys
20.09. Hamburg, Grosse Freiheit
21.09. Bremen, Aladin
24.09. Dortmund, Westfallenhalle 2
27.09. Köln, Palladium

Der Ticketpreis bleibt und bereits gekaufte Karten (Oktober und März) behalten die Gültigkeit.
 

Metalhead

Parkrocker
Beiträge
1.921
Reaktionspunkte
9
Alter
37
Ort
N
ich finds ehrlich gesagt ned schlecht... jetzt kann ich doch noch zu nem Ticket kommen, da die neue Lokalität in Färdd um einiges größer ist, als der Löwensaal. Außerdem freut es mich, dass Nevermore auch bei den neuen Terminen Supportband ist :)