Dosenbier?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Ja, 1 Palette Bier reicht pro Mann eigentlich, v.a. wenn man auch noch Mischgetränke (abends oder an den Bühnen) zu sich nimmt, bzw. sich auch an den Bühnen noch das ein oder andere Bier rauslässt.

Wenn man natürlich das ganze Wochenende nur Bier trinkt und auch nur für 3 Bands den Sitzplatz unterm Pavillon verlässt, dann kann man locker mit der doppelten Menge planen. *g*
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

an alkoholischem hab ich meistens nur bier getrunken. bin mit 2 paletten gut gefahren (also nicht mit dem auto...), da man ja auch gerne was verschenkt / verschüttet / verliert.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich werd bisschen mehr als ne halbe palette mitnehmen und dann noch bestes wein-cola für die bühnen :)
 

breidy

Parkrocker
Beiträge
77
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Cadolzburg
kann ich foxrox nur zustimmen 2 paletten sin opimal.
werd diese jahr auch mal wein für die bühnen mitnehmen, weil des umgefülle von dem vodka ins tetrapak langweilt ends, außerdem hat sich bei mir des gefühl bestärkt, dass die kohlensäure vom bull dazu führt, dass es schneller kaputt geht.
 

thedoomass

Parkrocker
Beiträge
3.875
Reaktionspunkte
1.052
Alter
34
Ort
Ingolstadt
Mein Wachmacher is auch schon am Reifen.. Sambucca mit 20 Kaffebohnen und etwas Zucker,, zieht noch bis Rock im Park dann Ayayayayyy
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Letztes Jahr hatten wir 24 paletten aber 12 davon wahren Coors Light Amerikanische Piss Wasser. Dieses Jahr weis ich nicht wieviel paletten bier wir mitnehmen denn unsere gruppe ist kleiner dieses jahr.
 
C

chicken

ich nehm dieses jahr so 4x6 0,33er Mahou als Biervorrat mit und dann noch denk ich 3 Flaschen Jack-Daniels....

letztes Jahr war bereits Freitag der ganze Whiskey aus und wir mussten auf Korn-Cola umsteigen.....einmal und nie wieder!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.