Dosenbier?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätt da mal ne kurze frage:
bierfässer aus alu darf man dann ja logischerweise auch mitnehmen, oder? ;)

jo Schroeder_Sepp is halt alles ansichtssache :)

aba ich glaub wir sind uns einig das es nennen wir es "was besonderes" ist.
das faxe ;D

kann mir jetzt mal jemand zu meiner frage was sagen:

"Gibts bei Schwechater einen Werksverkauf?"

Weil wenn ich zum Novarock fahr muss ich eh an Schwechat vorbei

du könntest einfach mal auf ihrer homepage kucken, und falls dort nix steht hilft immer noch das gute alte telefon ;)

Kann mir jemand von unseren österreichischen Nachbarn sagen ob man bei euch Budweiser von den Amis also von der Brauerei "Anheuser-Busch Inbev" kaufen kann?? Also nicht das tschechische Budweiser "Budvar"!
wie bistn du drauf? wen willst du mit diesem "beer-flavoured water" denn vergiften?

Kann mir jemand von unseren österreichischen Nachbarn sagen ob man bei euch Budweiser von den Amis also von der Brauerei "Anheuser-Busch Inbev" kaufen kann?? Also nicht das tschechische Budweiser "Budvar"!
wie bistn du drauf? wen willst du mit diesem "beer-flavoured water" denn vergiften?

Weils super schmeckt? Weiss ja ned wo diese Meinungen immer herkommen aber des hat genauso seine 5% wie jeds andere Bier!
(Und ja ich komm aus Bayern vom Dorf wo man mit Bier aufwächst)

Weils super schmeckt? Weiss ja ned wo diese Meinungen immer herkommen aber des hat genauso seine 5% wie jeds andere Bier!
(Und ja ich komm aus Bayern vom Dorf wo man mit Bier aufwächst)

Ich bin grad etwas erschrocken^^ :shock:

Naja aber allem in allem sind geschmäcker echt verschieden, ich bspw ziehe ein gutes altes öttinger export dem becks vor^^

alter schwede

öttinger is ja wohl das allerletzte
geschmack hin oder her
schlimmer gehts nimmer

wir werden 5.0 am start haben
und a paar gute gustl:)

Naja aber allem in allem sind geschmäcker echt verschieden, ich bspw ziehe ein gutes altes öttinger export dem becks vor^^

da sind wir schon beim nächsten! Öttinger is wohl eins von den unterschätztesten Biere aller Zeiten! Wem irgendeine Sorte schmeckt soll bei dem Preis zuschlagen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.