Dosenbier?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Hätt da mal ne kurze frage:
bierfässer aus alu darf man dann ja logischerweise auch mitnehmen, oder? ;)
 

sc0p

Parkrocker
Beiträge
73
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Wörishofen
jo Schroeder_Sepp is halt alles ansichtssache :)

aba ich glaub wir sind uns einig das es nennen wir es "was besonderes" ist.
das faxe ;D
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
kann mir jetzt mal jemand zu meiner frage was sagen:

"Gibts bei Schwechater einen Werksverkauf?"

Weil wenn ich zum Novarock fahr muss ich eh an Schwechat vorbei
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
du könntest einfach mal auf ihrer homepage kucken, und falls dort nix steht hilft immer noch das gute alte telefon ;)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
Kann mir jemand von unseren österreichischen Nachbarn sagen ob man bei euch Budweiser von den Amis also von der Brauerei "Anheuser-Busch Inbev" kaufen kann?? Also nicht das tschechische Budweiser "Budvar"!
wie bistn du drauf? wen willst du mit diesem "beer-flavoured water" denn vergiften?
 

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
Kann mir jemand von unseren österreichischen Nachbarn sagen ob man bei euch Budweiser von den Amis also von der Brauerei "Anheuser-Busch Inbev" kaufen kann?? Also nicht das tschechische Budweiser "Budvar"!
wie bistn du drauf? wen willst du mit diesem "beer-flavoured water" denn vergiften?

Weils super schmeckt? Weiss ja ned wo diese Meinungen immer herkommen aber des hat genauso seine 5% wie jeds andere Bier!
(Und ja ich komm aus Bayern vom Dorf wo man mit Bier aufwächst)
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Kann mir jemand von unseren österreichischen Nachbarn sagen ob man bei euch Budweiser von den Amis also von der Brauerei "Anheuser-Busch Inbev" kaufen kann?? Also nicht das tschechische Budweiser "Budvar"!
wie bistn du drauf? wen willst du mit diesem "beer-flavoured water" denn vergiften?

Weils super schmeckt? Weiss ja ned wo diese Meinungen immer herkommen aber des hat genauso seine 5% wie jeds andere Bier!
(Und ja ich komm aus Bayern vom Dorf wo man mit Bier aufwächst)


Ich bin grad etwas erschrocken^^ :shock:
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
Naja aber allem in allem sind geschmäcker echt verschieden, ich bspw ziehe ein gutes altes öttinger export dem becks vor^^
 

park_gambler

Parkrocker
Beiträge
303
Reaktionspunkte
33
Alter
35
Ort
Geisenhausen
alter schwede

öttinger is ja wohl das allerletzte
geschmack hin oder her
schlimmer gehts nimmer

wir werden 5.0 am start haben
und a paar gute gustl:)
 

Riemen

Parkrocker
Beiträge
58
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
Regensburg
Kann mir jemand von unseren österreichischen Nachbarn sagen ob man bei euch Budweiser von den Amis also von der Brauerei "Anheuser-Busch Inbev" kaufen kann?? Also nicht das tschechische Budweiser "Budvar"!
wie bistn du drauf? wen willst du mit diesem "beer-flavoured water" denn vergiften?

Naja aber allem in allem sind geschmäcker echt verschieden, ich bspw ziehe ein gutes altes öttinger export dem becks vor^^

da sind wir schon beim nächsten! Öttinger is wohl eins von den unterschätztesten Biere aller Zeiten! Wem irgendeine Sorte schmeckt soll bei dem Preis zuschlagen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.