Dosenbier?!?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
verdammt. ich hab grad herausgefunden dass 5.0 aus braunschweig kommt (jedenfalls der vertrieb) aber in diesem fall is es mir scheiß egal :D

wo kann man das denn bestellen???
 
Zuletzt bearbeitet:

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
naja der nächste rewe is mir zu weit wech (hab kein auto) bei uns wird zwar grad einer gebaut aber der is noch nich fertich bis rip. und bestellen is bequemer (bin ein extrem fauler mensch)
 

Rushy

Parkrocker
Beiträge
1.710
Reaktionspunkte
310
Alter
34
Ort
Nürnberg
gibts bei uns auch irgendwie nur im rewe.

allerdings wäre bestellen schon iwie bequemer^^ naja aber warum versandzahlen wenn man mim auto hinfahrn kann ...^^
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
<----Kein auto! wie gesagt! aber ich kenn genuch leute die eins haben, muss ich ma fragen....würd trotzdem gern ma wissen wo mans bestellen kann, weiß das einer??
 
Zuletzt bearbeitet:

saginet

Parkrocker
Beiträge
841
Reaktionspunkte
260
Alter
41
Ort
Bodensee
wir ham letztes jahr beim rewe angerufen, und ham fünf paletten bestellt die wir dann ne woche später dort abholen konnten

Wenn Du wir schreibs,bedeutet es doch das Du die nicht alleine getrunken hast. Mit welchen Mengen habt Ihr denn pro Person gerechnet und wieviel war es denn am Schluss??? (Wäre für meine Planung zu Zeit wichtig)
 

nekrobot

Parkrocker
Beiträge
72
Reaktionspunkte
0
Jo, 24. Hört sich nicht viel an, hat aber bisher gut geklappt.
Auf dem Gelände dann noch ein oder zwei "normale" und gut.
 

Schroeder_Sepp

Hochzeits-Crasher
Beiträge
1.303
Reaktionspunkte
47
Alter
33
Ort
Hilpoltstein
wir ham letztes jahr beim rewe angerufen, und ham fünf paletten bestellt die wir dann ne woche später dort abholen konnten

Wenn Du wir schreibs,bedeutet es doch das Du die nicht alleine getrunken hast. Mit welchen Mengen habt Ihr denn pro Person gerechnet und wieviel war es denn am Schluss??? (Wäre für meine Planung zu Zeit wichtig)


also wir warn zu 4, heißt 2 mal 1 palette und 2 mal 1 1/2 paletten
aber eigendlich ist jeder mit einer palette ganz gut zurecht gekommen
weil wir auch noch mit schnaps versorgt waren
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
ich hab immer mit ungefähr a bissi mehr ois ana halben palette pro tag gerechnet. :bier: geht si normal ganz gut aus wenn ma noch a bissi an schnaps hat!

Aber auch blos, wenn ma alkofurti is...

Wir sind damals mit einer Palette pro Mann und Festival immer sehr gut gefahren. natürlich hatt ma auch noch ein bisschen Schnaps dabei.

a bissi mehr wie a halbe Palette pro tag? des sind mehr wie 12 halbe pro tag... i glaub i wär tot.
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
also ich kauf mir dieses Jahr 1 palette und nehm dann wieder einige liter schnaps mit.


wtf 45 ct..... boah wenn ich mich richtig erinnere ham wir letztes Jahr 30 ct. gezahlt??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.