Drei Türen zum Sommer - Neue Bands bei Rock im Park 2011

mm666

Parkrocker
Beiträge
22
Reaktionspunkte
0
Freu mich sehr über (verflucht zukünftig nenn ich die nur noch strg + c band...)
…And You Will Know Us By The Trail Of Dead

Unglaublich gute Bestätigung. Jetzt noch Mars Volta oder John Frusicante...
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Freu mich sehr über (verflucht zukünftig nenn ich die nur noch strg + c band...)
…And You Will Know Us By The Trail Of Dead

Unglaublich gute Bestätigung. Jetzt noch Mars Volta oder John Frusicante...

nenn sie doch einfach trail of dead. weiß auch jeder was gemeint is. mars volta wär übrigens ne band, die mich doch noch hinziehen würde. : )
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
mit den 100 000 verkauften tickets sollten sich die leute, die noch vor kurzem gemeckert und behauptet haben, mlk würde sich mit seiner band-politik ins eigene bein schießen, in den arsch getreten fühlen!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
das kann doch aber fast nich sein, dass seit der letzten Welle bis zur jetzigen 40000 Karten verkauft wurden...wundert mich schon irgendwie.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
das kann doch aber fast nich sein, dass seit der letzten Welle bis zur jetzigen 40000 Karten verkauft wurden...wundert mich schon irgendwie.

hab ich mich auch vorhin gefragt..
"...Auch das Zwillingsfestival in Nürnberg ist auf Rekordkurs"
kommt jetzt drauf an was das heißt..genaue Zahlen wäre halt interessant.

Wäre blos doof, wenns vorher ausverkauft is, 160€ zahl ich sicher nicht, so gut ich die Bands mittlerweile finde.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
auch wenns ausverkauft ist, kriegste 2-3 Tage vorher oder am Gelände ein Ticket für weniger...
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
sind wieder paar sehr gute sachen dabei:mrgreen:
vorallem mit white lies und royal repbublic zwei bands, wo ich jetzt getrost auf ein einzelkonzert verzichen kann.

mit den 100 000 verkauften tickets sollten sich die leute, die noch vor kurzem gemeckert und behauptet haben, mlk würde sich mit seiner band-politik ins eigene bein schießen, in den arsch getreten fühlen!

so seh ich das auch:smt023
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
3 Doors Down
Rob Zombie
Disturbed
Wolfmother
Duff McKagan
Mastodon

:smt041

Beim Rest muss ich mich erst entweder reinhören oder interessiert mich nicht. Aber für mich eine gute, aber keine überragende Welle. Hab zwar schon mit 3 Doors Down gerechnet, aber die sind für heute mein persönliches Highlight!
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Schon eine paar sehr gute bestaetigungen heute. Die besten meine meinung nach sind:

3 Doors Down
Disturbed
Rob Zombie
Wolfmother
Duff McKagan’s Loaded
Mastodon

Leider aber nichts was RIP 2011 fur mich retten kann.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
mit den 100 000 verkauften tickets sollten sich die leute, die noch vor kurzem gemeckert und behauptet haben, mlk würde sich mit seiner band-politik ins eigene bein schießen, in den arsch getreten fühlen!

ich glaube das die leute die meckern eher in der minderheit sind... das forum ist ja nicht repräsentativ. KOL und Coldplay sind die (zurzeit) erfolgreichsten Bands der welt und SOAD einer der heißersehntesten combacks der letzten jahre. ein besseres headliner trio bekommt man dieses jahr nirgends. daher wundert es mich nicht, dass sie viele tickets verkaufen
 

Niffler

Parkrocker
Beiträge
258
Reaktionspunkte
26
Alter
31
Ort
München
sind schon paar tolle sachen dabei... disturbed vor allem, die hab neulich schon in münchen gesehn - waren ziemlich gut :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Jetzt schon rund 20 Bands, die ich mir anschauen möchte... das wird mir ja wieder ein Hin- und Her-Gestresse...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Hab jetzt auch schon 16 Bands, die ich sehen will, das schaff ich eh wieder nicht :D
Aber ich hab halt im Moment die 160€ nicht.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
das war mal echt ne spitzen welle.. mir gefällt jetzt schon mehr als vor 2 jahren