Drei Türen zum Sommer - Neue Bands bei Rock im Park 2011

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Drei Türen in den Sommer
Neue Bands für Rock im Park 2011


3doorsdown.jpg


Schon wieder ein Donnerstag. Die Suche nach der Tür in den Sommer hat zumindest musikalisch ein erfolgreiches Ende gefunden. Mit 3 Doors Down wurde nicht nur einer meiner Lieblingsbands bestätigt, es gibt ein fettes Paket an neuen Bands die heute bekannt gegeben wurden:

Söhne Mannheims , The Kooks , 3 Doors Down
Disturbed , Wolfmother , Rob Zombie,
White Lies , …And You Will Know Us By The Trail Of Dead


Alesana , Architects , Asking Alexandria , August Burns Red
Duff McKagan’s Loaded , Escape The Fate , Framing Hanley
Mastodon , Neon Trees , Royal Republic , The Naked And Famous
Times Of Grace , We Are Scientists



Für Park und Ring sind zusammen nun über 100.000 Tickets verkauft, am Ring sind nur noch 20.000 Tickets vorhanden. Rein rechnerisch müssten damit am Ring ca 60.000 und im Park ca 40.000 Tickets den Weg zu den Fans gefunden haben.

Ein recht grosses Bandpaket heute, da wird für viele was dabei sein, ich finde die Mischung bisher sehr gelungen


Rock im Park - Rock am Ring

3. – 5. JUNI 2011

3 Doors Down
Alesana
All That Remains
Alter Bridge
…And You Will Know Us By The Trail Of Dead
Architects
Asking Alexandria
August Burns Red
Avenged Sevenfold
Beatsteaks
Bring Me The Horizon
Coldplay
Disturbed
Duff McKagan’s Loaded
Escape The Fate
Framing Hanley
Hollywood Undead
Hurts
In Flames
Interpol
Kings Of Leon
Korn
Madsen
Mando Diao
Mastodon
Neon Trees
Rob Zombie
Royal Republic
Selig
Simple Plan
Social Distortion
Söhne Mannheims
System Of A Down
The BossHoss
The Devil Wears Prada
The Gaslight Anthem
The Kooks
The Naked And Famous
Times Of Grace
Volbeat
We Are Scientists
White Lies
Wolfmother
u.v.a.




Tickets für Rock im Park and andere Veranstaltungen bekommt ihr bei unserem Partner Mainticket

Tickets für Rock im Park
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Beste Bestätigung: Duff McKagan's Loaded!

Man konnte schon mal in die neue Scheibe reinhören, klang sehr sehr geil!
Und die älteren Alben laufen bei mir oft rauf und runter. Punk n' Roll as its best!
Wär RIP nich so verdammt teuer..
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
söhne mannheims :wallb::wallb::wallb::wallb::wallb::wallb:
Die hauen einen so hohen slot für die söhne mannheims raus??? wenn die nicht paralell zu soad spielen gibt's ärger. ansonsten das altbekannte. was mich trotzdem freut, hatte bloß gehofft, dass skindred jetzt auch bestätigt wird...naja, vielleicht wann anders.
 
  • Like
Reaktionen: seb

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
da sind ja feine sachen da bei :)

the kooooks <3
white lies
wolfmother
the naked and famous

...trail of dead, royal republic und we are scientists würd ich mir auch anschauen.

der rest ist fürn arsch!
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Außer den Kooks und Wolfmother leider nicht wirklich was für mich dabei.
Naja ich werd mich wohl noch in das eine oder andere reinhören.
Aber Söhne Mannheims sind ja mal der Oberwitz :rofl:
Also ich bin ja für fast alles offen, aber diese Schnarchnasen nehmen nun wirklich unnötig einen hohen Slot weg.
 

Rakazzor

Parkrocker
Beiträge
101
Reaktionspunkte
20
sehr sehr fein, jetz bin ich auf jedenfall in meinem Vorhaben bestätigt mir mitte März die Karte zuzulegen :)
 

Grüner

Parkrocker
Beiträge
1.092
Reaktionspunkte
227
Ort
Thüringen
Söhne Mannheims für die älteren
aber der Rest kann sich sehen lassen man kann sich ja eh nicht alles anschauen...
 

Sebb

Parkrocker
Beiträge
193
Reaktionspunkte
17
Alter
35
Ort
Bamberg
ohhmann.. so viel -core dieses jahr.. ich sterb einfach.. göttlichste welle seitdem ich festivals besuche :D ADTR noch und glücklich :P
 

ColoniaRocker

Parkrocker
Beiträge
119
Reaktionspunkte
5
Keine Kracher aber mit Duff McKagan’s Loaded,Wolfmother und Rob Zombie 3 ganz feine Bestätigungen:smt023
Noch bin ich aber noch nicht überzeugt!!
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
beim näheren hinsehen gibts da schon ein paar perlen... aber mit Söhne Mannheims wird leider einer der ganz oberen slots (Alterna Head / Co-head, Center co-head??) "verstopft"

gutes bandmittelfeld aber der erhoffte knaller, die totale überraschung, die jeden, der bisher zweifel gehabt hat, hinzugehen jetzt doch überzeugt, gibt es leider auch diesmal nicht...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Alesana , Architects , Asking Alexandria , August Burns Red alles feiner Metalcore.. hoffentlich alle auf der Clubstage:mrgreen:
dazu mit Escape the Fate, Disturbed, Rob Zombie, 3 Doors Down auch geile Bands.. Wolfmother und The Kooks is nich so meins und Söhne Mannheim srsly:roll:

in den Rest muss ich mich erstma reinhören... aber das Lineup gefällt mir etz schon richtig gut

einzig die offizielle Bestätigung von A Day To Remember fehlt mir:?

€: seh grad All That Remains is ja auch dabei.. sehr sehr geil:smt023
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Sebb

ElleT

Parkrocker
Beiträge
525
Reaktionspunkte
83
Alter
32
Ort
nähe Straubing
beim näheren hinsehen gibts da schon ein paar perlen... aber mit Söhne Mannheims wird leider einer der ganz oberen slots (Alterna Head / Co-head, Center co-head??) "verstopft"

gutes bandmittelfeld aber der erhoffte knaller, die totale überraschung, die jeden, der bisher zweifel gehabt hat, hinzugehen jetzt doch überzeugt, gibt es leider auch diesmal nicht...

wen sollen die denn Überzeugen? die sind eh auf rekordkurs.....der ring wird ausverkauft sein und der park evtl auch?