Drei weitere Bands bei Rock im Park 2011

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnn ich heul gleich. Seit jahren ist Millencolin meine Lieblingsband und ich hoffe seit 8 Jahren das sie mal im Park bestätigt werden. Das erste Jahr andem ich nicht fahr werdne diese bestätigt. Da wirst doch bekloppt. Ist das der diesjährige Aprilscherz oder was? Ohman :(

Naja ich schau sie mir jetzt erstmal wieder in 2 wochen in Nürnberg an :) Tagesticket wenn sie Samstag spielen wird sehr sehr wahrscheinlich :)


So gings mir letztes Jahr mit Cypress Hill!! ;)
 

ChiquitaChaser

Parkrocker
Beiträge
1.519
Reaktionspunkte
287
Alter
43
Ort
Hirschau
Geil man mc 2 mal in nürnberg. Burner. Evtl spielen se park dann ja ne alternative setlist weil se ja pennybridge scho in 2 wochen komplett spielen. Hätt aber auch nix gegen. Genialistischst. Hör die echt seit ich 15 bin. Wer die ned kennt hat definitiv was verpasst
 
  • Like
Reaktionen: Erdbeerschorsch

Erdbeerschorsch

Gustav Gans
Beiträge
3.066
Reaktionspunkte
801
Alter
47
Ort
Nürnberg
neeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiinnnnnn ich heul gleich. Seit jahren ist Millencolin meine Lieblingsband und ich hoffe seit 8 Jahren das sie mal im Park bestätigt werden. Das erste Jahr andem ich nicht fahr werdne diese bestätigt. Da wirst doch bekloppt. Ist das der diesjährige Aprilscherz oder was? Ohman :(

Naja ich schau sie mir jetzt erstmal wieder in 2 wochen in Nürnberg an :) Tagesticket wenn sie Samstag spielen wird sehr sehr wahrscheinlich :)

Guck mal hier und kauf Dir Dein Tagesticket für Sa. :D

Und mal da - könnten ja ein kleines PR-Treffen vorher und nachher machen - ist ja schließlich Freitag!
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
na dann bin ich ja mal aufn spielplan gespannt vom samstag,

wenn ich system, beasteaks, volbeat, in ex, und dredg ohne überschneidungen sehen kann gibts für mich evtl. eine tageskarte für samstag
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
geil, Peter Doherty. "leider" hab ich mir jetzt auch schon ein ticket für München geholt, aber den kann man auch 2x sehen.

beste news ist, dass in kürze der Spielplan kommen soll und damit endlich die größte frage beantwortet werden wird: spielen Beatstakes vor SOAD auf der Center oder als Alterna-Head? :lol:
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Die Preiserhöhung macht irgendwie gar keinen Sinn. Immer noch keine Meldung von wegen Ausverkauf und an Bands is auch nix besonderes mehr zu erwarten...
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Ich bin der Meinung, wenn man den Park in den nächsten Jahren ausverkaufen will, dann muss man im Vergleich zum Preis vom Ring ca. 20€ runtergehen.
Es wäre auch mehr oder weniger gerechtfertigt. Am Ring darf man schon am Mittwoch auf den Campingplatz und am Donnerstag gibts schon ein Vortag mit ein paar Bands.

Zudem zieht der Ring einfach viel mehr Leute, v.a. auch wegen dem höheren Bekanntheitsgrad auch im Ausland.
 

Sawyer

Parkrocker
Beiträge
1.119
Reaktionspunkte
178
Ich bin der Meinung, wenn man den Park in den nächsten Jahren ausverkaufen will, dann muss man im Vergleich zum Preis vom Ring ca. 20€ runtergehen.
Es wäre auch mehr oder weniger gerechtfertigt. Am Ring darf man schon am Mittwoch auf den Campingplatz und am Donnerstag gibts schon ein Vortag mit ein paar Bands.

Zudem zieht der Ring einfach viel mehr Leute, v.a. auch wegen dem höheren Bekanntheitsgrad auch im Ausland.

ich glaube das niemand dafür verständnis hätte (außer Park Besucher natürlich, haha)
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Es hat auch niemand Verständnis für den hohen Preis dieses Jahr.
Aber aus Veranstaltersicht sind 40 000 verkaufte Karten für 150€ im Vergleich zu 60 000 verkauften Karten a 130€ halt einfach knapp 2 Mio Unterschied.
 
  • Like
Reaktionen: Mega

Lucifer[93]

Parkrocker
Beiträge
1.256
Reaktionspunkte
126
Ort
Coburg
Tendiere auch stark für eine Tageskarte für Samstag, da ich sowieso System sehen wollte und das Vorprogramm dazu sehr gut ist....bei den restlichen Tagen wärs am ehesten noch der Freitag aber In Flames hab ich schon mal gsehn und Disturbed...nja...hängt alles von meim 18ten ab obs für 3-Tages-Karte reicht.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.338
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Wenn ich mir das Line-Up so anschaue dann sind's jetzt 16 Bands die ich gerne anschauen würde. Reicht mir vollkommen. Mal abwarten wie sich der Ticketverkauf in den nächsten Wochen noch entwickelt, dann entscheide ich wie ich's mit dem Ticket mache.
 

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Glaub auch nicht das noch Bands kommen.
Aaaaahh ich finds echt Schade das ADTR dieses Jahr nicht kommen, aber gibt ja noch genügend andere Möglichkeiten die mal zu sehen.

Aus der Welle gefällt mir eigentlich nur Peter Doherty, in Millencolin muss ich mich mal reinhören.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Yeah Millencolin. Der olle Junkie mit schlechtem geschmack interessiert mich hingegen kein Stück.