Dufte Sache!

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.708
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
ich benutz auch escada und fahr ziemlich auf die limited editions ab, derzeit magnetism :) vor kurzem wurde ich schon gefragt, welches parfüm ich denn benutz, weil es so gut riecht ;) escada kann also schon was!
bald wird aber das lacoste pur femme einziehen, ich freu mich
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Von Escada liebe ich eben auch die Limited von vor fünf Jahren (glaub ich) so sehr und hab mir vier Flaschen gekauft damals, bald is aber leider die letzte Flasche zu Ende, dann muss n neues her.

Hugo von Hugo Boss und Issey Miyake - L´eau d´issey hab ich hier auch noch rumstehen. Hab grad mal geschaut...:mrgreen:
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.708
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
ich benutz auch escada und fahr ziemlich auf die limited editions ab, derzeit magnetism :) vor kurzem wurde ich schon gefragt, welches parfüm ich denn benutz, weil es so gut riecht ;) escada kann also schon was!
bald wird aber das lacoste pur femme einziehen, ich freu mich

Das nutze ich hauptsächlich! Escada ist auch toll, aber ich fahr momentan total auf Roberto Cavalli, Dior Addict und Prada Candy ab! Miss Dior Cheri ist leider leer.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ich hab zurzeit Candy von Prada und ich find, es riecht himmlisch. Ab und zu noch Madame von Jean Paul Gaultier oder Daisy von Marc Jacobs :love:
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.708
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ich hab zurzeit Candy von Prada und ich find, es riecht himmlisch. Ab und zu noch Madame von Jean Paul Gaultier oder Daisy von Marc Jacobs :love:

In unseren Bädern stehen anscheinend identische Flaschen! :smt023

Candy ist einfach echt super! : )

Ja, ich fühl mich dann immer wie ein Karamellbonbon! :) Wenn das Zeug nur nicht immer so teuer wäre...
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe

AnnF

Parkrocker
Beiträge
4.890
Reaktionspunkte
1.811
Alter
31
Ort
Hamburg
Mir sind die alle irgendwie zu "schwer", ich weiß auch nicht :lol:
Zurzeit hab ich mein Adidas Natural Vitality und bin total verliebt. :mrgreen: Bin auch schon öfter drauf angesprochen worden, dass ich gut riech; kann also nicht sooo schlecht sein^^.
 
  • Like
Reaktionen: Hooch

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.708
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Candy ist einfach echt super! : )

Ja, ich fühl mich dann immer wie ein Karamellbonbon! :) Wenn das Zeug nur nicht immer so teuer wäre...

Find, es geht eigentlich.. Ja, Karamell triffts super! : )
Find auch Hypnotic Poison von Dior super, aber das ist so schwer.

Das liebe ich auch, aber seitdem mich ein Taxi-Kollege gefragt hat, ob ich gerade ne alte Omi gefahren habe, bin ich doch sehr vorsichtig mit der Dosierung.

Ich mag gerne schwere, weibliche Düfte, aber im Alltag schwöre ich auf Lacoste.
 

rebeccatwloha!

Staubsauger
Beiträge
3.721
Reaktionspunkte
1.690
Alter
30
Ort
Karlsruhe
Ja, ich fühl mich dann immer wie ein Karamellbonbon! :) Wenn das Zeug nur nicht immer so teuer wäre...

Find, es geht eigentlich.. Ja, Karamell triffts super! : )
Find auch Hypnotic Poison von Dior super, aber das ist so schwer.

Das liebe ich auch, aber seitdem mich ein Taxi-Kollege gefragt hat, ob ich gerade ne alte Omi gefahren habe, bin ich doch sehr vorsichtig mit der Dosierung.

Ich mag gerne schwere, weibliche Düfte, aber im Alltag schwöre ich auf Lacoste.

Ja, ich glaub, jede Frau, die sich das neu kauft, benutzt am Anfang zu viel. Ist mir auch so gegangen ;D

Find auch Parisienne von YSL ganz super! Hach.

Okay, genug von Parfüm! ;D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich liebe Hypnotic Poison, aber ihr habt natürlich recht. Man muss da sparsam sein, sonst geht das schnell in Richtung "Nuttendiesel"...
 
  • Like
Reaktionen: Greeny1899

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Ich hab genau ein einziges gehabt bisher "Davidoff - Cool Water" irgendwie brauch ich sowas nie bzw. denke nicht dass ich das brauchen würde
 

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.708
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Bevor wir weiter den "Ich bin so fröhlich" Strang missbrauchen, hier lieber ein Neuer.... wobei mich Parfum sowieso immer fröhlich macht.

Also bitte:

Was benutz ihr, welches Parfum liebt ihr am anderen Geschlecht und wovon wird Euch speiübel?
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.345
Alter
56
Ort
Stuttgart
Oh. Ein Duft Thread in einem Rock im Park Forum :)

ok.. was verwende ich....

- Montale: Greyland (besondere Anlässe)
- Guerlain: Habit Rouge (besondere Anlässe)
- Commes des Garcon: 2 Man (Alltag Winter)
- Ed Hardy: Man (Alltag Sommer)

die ersten beiden sind ehr nix für junge Männer, speziell Habit Rouge ist recht ungewöhnlich

Was mag ich an Frauen... hmm.. ich frag in der Regel ja nicht was das für ein Duft ist den ich da rieche...hmm.. aber ein paar kenn ich schon

- Tom Ford: Tobacco Vanilla
- Guerlain: Shalimar
- Kilian: Beyond Love

Das sind jetzt alles keine Drogerie Parfüme, aber vielleicht kennt sie doch der ein oder andere
 
Zuletzt bearbeitet:

Greeny1899

Parkrocker
Beiträge
1.708
Reaktionspunkte
552
Alter
41
Ort
Nördlich von der Mitte
Ist halt spontan entstanden... ;)

Shalimar ist ein Klassiker, aber auch sehr schwer! Wenn Vanille, dann lieber Joop - Le Bain

Ed Hardy riecht auch gut, aber ich würde nie zugeben, dass ich es benutze! :D (Ich hab das Weiße)