Dufte Sache!

Ü-liner

Startseite: Fixed.
Beiträge
1.606
Reaktionspunkte
269
Alles andre kannst vergessen 8)

Original-Eau-de-Cologne-N-4711_vignette_parfum_grande.jpg
 
  • Like
Reaktionen: the_Clarence

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Muss das einfach rausholen.

In einem Laden in Malaga Gucci "Envy for Men" gefunden und einfach fassungslos. Wie gut kann ein Parfum bitte sein? Bin wie im Himmel, wenn ich das rieche.
 

Matte

matte1987
Beiträge
7.395
Reaktionspunkte
3.506
Alter
36
Ort
Passau
Bin zwar nicht so der Parfum-Nutzer, aber Mer&Mistral von L´Occitane ist schon echt ein feiner Duft.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Für mich aktuell ungeschlagen Dior Homme. Sicher kein Alltagsduft, aber abends großartig zu tragen. Mädels lieben das übrigens auch, durch die Bank.
 
  • Like
Reaktionen: Campos

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Gekauft oder nur gerochen? Wäre nie bereit ~250 Euro für 100 ml Parfum zu investieren....
Der ist inzwischen ja nur so teuer, da es nicht mehr produziert wird. Habe den "Originalpreis" von 80 € gezahlt. :o

Tipp für die Ladies: Kauft mal von Suddenly das Madame Glamour. Riecht 1 zu 1 wie Coco Mademoissele und kostet nur 4 Euro bei LIDL. :lol:
 
  • Like
Reaktionen: sunset

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Tipp für die Ladies: Kauft mal von Suddenly das Madame Glamour. Riecht 1 zu 1 wie Coco Mademoissele und kostet nur 4 Euro bei LIDL. :lol:

Es riecht nicht 1:1 wie eines der besten Frauenparfums auf dem Markt. Mea culpa, aber da man das ja schon öfter hörte, hab ich das natürlich erschnuppert und es gibt durchaus einen riechbaren Unterschied.
 

Charles_Robotnik

Thomas Anderster
Beiträge
6.545
Reaktionspunkte
1.496
Alter
32
Ort
Main Spessart
Es riecht nicht 1:1 wie eines der besten Frauenparfums auf dem Markt. Mea culpa, aber da man das ja schon öfter hörte, hab ich das natürlich erschnuppert und es gibt durchaus einen riechbaren Unterschied.
Den Unterschied riechen aber wirklich nur gute Nasen. ;) Ich finde Coco auch einfach nur genial und einen tollen Duft (obwohl es bessere gibt. ;) ), aber oft bin ich durch die Straßen gelaufen und dachte Coco zu riechen und nachdem man die Leute angesprochen hat, war es eben doch der Duft von LIDL.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ja, es riecht definitiv ähnlich. Aber für meine Nase nur auf den ersten Geruch, danach werden Unterschiede deutlich. Für den Discoabend wirds für die meisten Ladies trotzdem reichen.;)
 

Diablo0106

Parkrocker
Beiträge
1.634
Reaktionspunkte
708
Alter
30
Seit Beginn des Studiums das Parfüm abgeschafft, um Kosten zu sparen. Mit den Mädels klapps trotzdem ;)

Wenn ich dann mal ein richtiges Einkommen hab aber gerne wieder. Früher gerne Diesel fuel for life.
 

xdcc

Parkrocker
Beiträge
1.795
Reaktionspunkte
824
Ort
München
Bin ziemlich auf Armani Code Homme hängen geblieben ziemlich teuer und wahrscheinlich relativ verbreitet aber ich mags selber und hab bisher nur positive Rückmeldungen bekommen (;
 
  • Like
Reaktionen: Skizzler

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.589
Reaktionspunkte
2.010
Alter
45
Ort
Berlin
ich hab zwar parfüm im Schrank stehen (irgendwas von Polo Ralph Lauren glaub ich), nutze aber nur noch das Dapper Dan Blue After Shave. Das erfrischt wie'd sau und duftet einfach oldschool fein :)
Dapper Dan Blue.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Greeny1899

Roflcopter

Parkrocker
Beiträge
75
Reaktionspunkte
69
Alter
27
Habe ein Parfüm mit dem Namen "Pussy Deluxe"
Hab das damals gekauft, weil ich die Verpackung so süß fand.
20160909_140507.jpg

Ansonsten mag ich noch sehr gerne die Düfte von Victoria's Secret.