Dufte Sache!

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Puma I'm going und ab und zu JPG Le Male.

Um Frauen zu beeindrucken flüster ich ihnen aber einfach meinen Abischnitt ins Ohr...
 
Zuletzt bearbeitet:

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
aus meiner wilden Zeit kann ich sagen, dass Jin Sander - Sun am besten bei den Frauen "funktioniert"... Dsquared² - HE Wood find ich am besten... is aber nun schon lange leer, und mir eigentlich zu teuer^^

Aber ich mag auch meinen Körpergeruch... brauch nicht unbedingt ein Parfüm im alltag
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Ist doch bei One Million, Le Male, Boss Bottled, Cool Water, und co. auch nicht anders :P

edit: Womit die "Jeder Zweite"-Theorie gleichzeitig widerlegt wird :D
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Jedes Parfum riecht ja auch etwas anders, je nachdem wer es trägt.
Klar, im Großen und Ganzen bleibts gleich, aber feine Unterschiede gibts eben doch.
 

AcidAngel

Parkrocker
Beiträge
51
Reaktionspunkte
4
Ort
München
Im Moment ist Gucci - Guilty mein Favorit.
Sonst hab ich eigentlich nur Armani Parufm. Also Armani - Code, Diamonds, Sensi (wobei ich das nicht mehr riechen kann weils einfach ein zu schwerer Duft ist) und noch eine Flasche vom White (gibts ja leider nimmer, war fürn Alltag perfekt). Wobei mir der Code luna im moment auch gut taugt, mal schaun was das Christkind so bringt *G*.

Bei Männern gerne Armani - Mania, Sport Code. Boss - energise, La Coste - red.
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.737
Reaktionspunkte
8.792
Alter
30
Ort
Safarizone
Mir sind die alle irgendwie zu "schwer", ich weiß auch nicht :lol:
Zurzeit hab ich mein Adidas Natural Vitality und bin total verliebt. :mrgreen: Bin auch schon öfter drauf angesprochen worden, dass ich gut riech; kann also nicht sooo schlecht sein^^.

Hab es ergänzend zu 'nem anderen Geschenk meiner Mutsch gekauft. Kam gut an 8)
 
  • Like
Reaktionen: AnnF

Oetker

Hatte mal nen Doktortitel
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
903
Ort
Nbg
Davidoff - Game :smt023

Findet man kaum noch irgendwo, aber absolut genial, bestimmt schon 6-7 mal gekauft.
 

Kerstin79

Parkrocker
Beiträge
880
Reaktionspunkte
103
Ort
90537 Feucht
Website
www.facebook.com
also wenn schon Parfüm an Kerlen dann bitte alles ausser Bruno Banani.. naja gut , 4711 muss auch nicht sein, Cool Water find ich gut an Männern.....

bei mir selber für den Alltag was leichteres..die Sommerdüfte von Escada sind da immer nett, zum weggehen abends kommt nur von Gucci- Rush (1) in frage.... aber nur das rote, nicht die pinke zweitauflage....