Dummkopf des Tages

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von Skizzler, 21. Dezember 2016.

  1. ostrichz

    ostrichz Parkrocker

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    278
    Geschlecht:
    männlich
    Wir schicken unsere Soldaten nämlich grundsätzlich nur in ganz friendliche Gegenden. Deshalb sind das ja Soldaten.
     
  2. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.989
    Zustimmungen:
    6.222
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
  3. Skizzler

    Skizzler Guest

    Das ist doch quasi so, als ob man jemanden überfahren will und dann andere halt versehentlich im Weg stehen, die sind dann zwar opfer, aber eben nicht das ziel.

    sollte man bei ihm halt mal machen ...
     
  4. Greeny1899

    Greeny1899 Parkrocker

    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    543
    Ort:
    Nördlich von der Mitte
    Ihn überfahren?!
     
  5. Skizzler

    Skizzler Guest

    Ihn direkt nicht. Aber ihm das so vor Augen führen. Nur weil man es auf wen anders abgesehen hat und versehentlich unbeteiligte betroffen sind, macht es sowas nicht besser.

    Ich werde ja definitiv nicht zur Gewalt aufrufen.
     
  6. Guadalajarena

    Guadalajarena Parkrocker

    Beiträge:
    3.850
    Zustimmungen:
    2.881
    Ort:
    The place where no one twice goes
    Wobei seine Aussage ja durchaus nicht falsch ist. Über die Schlüsse, die er daraus zieht, kann man sicher streiten. Über die Richtigkeit und Schlüssigkeit des Zitats eigentlich nicht.
     
  7. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.537
    Zustimmungen:
    8.588
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Es macht die Aussage halt dadurch nicht besser. Dem gemeinen Afghanen ist es ziemlich egal, ob seine Sippe absichtlich oder versehentlich als Kollateralschaden von den Taliban weggebombt wird.
     
    Gunga gefällt das.
  8. yuri_89

    yuri_89 Parkrocker

    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    85
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Aalen
    Ist hier eigtl auch Selbstironie erlaubt?
    Ich habe es gestern geschafft mich zweimal zu schneiden...an der gleichen Stelle... am gleichen Daumen. :roll::lol:
     
    Gunga gefällt das.
  9. Skizzler

    Skizzler Guest

    "Machst du bitte das Fenster zu, ich will nicht krank werden"

    - Zack, geht die Heizung an, in einem Büro, in dem man die Luft schneiden kann.

    Logik.
     
  10. Jimmy Pop

    Jimmy Pop like a princess

    Beiträge:
    7.417
    Zustimmungen:
    4.352
    Ort:
    Nürnberg
    Nominiere mich selbst.
    Dachte bis gestern Nacht, dass Future Islands und The Lonely Island die selbe Band ist. ... Bis ich in Future Islands reingehört habe :dots:
     
    Guggi, Doctahcerveza und Hooch gefällt das.
  11. Guggi

    Guggi Parkrocker

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
  12. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.537
    Zustimmungen:
    8.588
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
  13. Skizzler

    Skizzler Guest

    das schlimme ist, clinton hätte sich sicher genauso lächerlich gemacht mit i.welchen lappalien.

    bring back brobama pl0x
     
  14. TonyMac

    TonyMac Parkrocker

    Beiträge:
    8.002
    Zustimmungen:
    3.669
    Ort:
    Beat City
    "Genauso"? Steile These.
     
    ostrichz, MsUnicorn und Guggi gefällt das.
  15. Skizzler

    Skizzler Guest

    Wir werden es ohnehin nicht erfahren, weils nie eintreffen wird. aber die haben sich beide nicht so sonderlich mit ruhm bekleckert.
     
  16. Guggi

    Guggi Parkrocker

    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    98
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Augsburg
  17. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    1.547
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Imho sollten Politik und Religion nicht gleichzeitig auf der selben Bühne tanzen.
    War da nicht mal was von Trennung zwischen Staat und Kirche?
    Von daher fand ich das C in der CDU schon immer verwirrend.
     
    MsUnicorn gefällt das.
  18. xdcc

    xdcc Parkrocker

    Beiträge:
    1.702
    Zustimmungen:
    630
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
  19. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    3.106
    Zustimmungen:
    1.547
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden