Dummkopf des Tages

Dieses Thema im Forum "Forumskneipe" wurde erstellt von Skizzler, 21. Dezember 2016.

  1. parkrocker92

    parkrocker92 Parkrocker

    Beiträge:
    11.344
    Zustimmungen:
    3.836
    Ort:
    Bari (IT)
    So viele hässliche Menschen.
    Und Trump lacht sich ins Fäustchen. Ekelhaft.
     
  2. icedearth

    icedearth The American Dream

    Beiträge:
    13.455
    Zustimmungen:
    3.423
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    USA/Deutschland
    Leider wegen Trump wird es nur schlimmer.
     
  3. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    1.455
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
  4. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.509
    Zustimmungen:
    8.542
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
    Gibt ja auch wahrlich schlimmere Gerüche als das Brot am Morgen.
     
  5. maxibt

    maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

    Beiträge:
    17.831
    Zustimmungen:
    5.162
    Ort:
    Nürnberg
    Kollege wohnt über ner Metzgerei, da hörst du (angeblich) ab 4 Uhr morgens das Hackbeil krachen und so... :D Gerüche sicherlich auch entsprechend vorhanden.
    Der wollte auch erst pöbeln, aber wenn du es halt vorher wusstest und es sogar im Mietvertrag extra erwähnt wird, dann ists halt so. Gewöhnt man sich früher oder später wohl auch dran.
     
  6. xdcc

    xdcc Parkrocker

    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Meine Freundin wohnt über ner Yamaha Werkstatt.. ich würde die Bäckerei mit Handkuss nehmen :'D
     
  7. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    1.455
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Yamaha Musikinstrumente, Hifi-Komponenten, Motorräder oder was jetzt genau? ;)
     
  8. xdcc

    xdcc Parkrocker

    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Motorräder :P
     
  9. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Einfach Augen auf bei der Wohnortwahl.
     
  10. Matte

    Matte matte1987

    Beiträge:
    7.089
    Zustimmungen:
    3.009
    Ort:
    Passau
    Joa, man kann sich ja auch immer aussuchen, wo man wohnt. Vor allem in München werden einem die Wohnungen schließlich nachgeworfen, weil die Nachfrage so gering ist...
     
  11. Gunga

    Gunga Parkrocker

    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    1.455
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Holderbank - Schweiz / Berlin
    Wer will schon in Minga-Downtown leben? Total versifft und runtergekommen und um 20 Uhr werden die Bürgersteige hochgeklappt.
    Geht gar nicht. ;)
     
  12. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Natürlich nicht, aber wenn man in München halt halbwegs zentral wohnen möchte, dann sollte man sich auch nicht beschweren wenn unter mir ne Bäckerei ist oder ein Club in der Straße.
     
    Gledde gefällt das.
  13. xdcc

    xdcc Parkrocker

    Beiträge:
    1.692
    Zustimmungen:
    616
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    München
    Menschenmenge behindert Notarzt und Sanitäter bei Wiederbelebungsmaßnahmen

    Schon ein paar Tage her aber bei so was fehlen mir immer bisschen die Worte.. Wie wenig Anstand muss man haben um bei sowas nicht nur das Handy auszupacken (ist hier nicht konkret als Grund angegeben worden aber nehm ich mal an) und loszufilmen sondern auch noch die Einsatzkräfte direkt zu behindern.. Einfach nur asozial..
     
  14. JackDaniels

    JackDaniels Parkrocker

    Beiträge:
    7.317
    Zustimmungen:
    3.060
    Ort:
    Nürnberg
    Dass das ausgerechnet von Gauleiter kommt , wundert ja nicht wirklich. Morgen wird er sich auch vermutlich nicht mehr dran erinnern. Klassische AfDemenz eben.

    Mir wird wirklich schlecht wenn ich daran denke, dass diese rechtsradikale Partei wirklich drittstärkste Kraft werden könnte.
     
  15. Ksaver

    Ksaver Parkrocker

    Beiträge:
    7.229
    Zustimmungen:
    3.048
    Ort:
    Nahe Bamberg
    Plumpe Provokation um im Gespräch zu bleiben.
    Würde dem einfach keine Beachtung schenken.
     
  16. Gledde

    Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

    Beiträge:
    4.567
    Zustimmungen:
    3.906
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Bayreuth
    2 Tickets für Ravens @ Jaguars am Sonntag auf Ebay ersteiegert für 10,50€.

    Promt alle Flüge ausverkauft :jester:
     
    Matte gefällt das.
  17. Hooch

    Hooch Ebenezer Hooch

    Beiträge:
    16.509
    Zustimmungen:
    8.542
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Safarizone
  18. Diablo0106

    Diablo0106 Parkrocker

    Beiträge:
    1.515
    Zustimmungen:
    585
    Geschlecht:
    männlich
    Bin Vorstandsmitglied in einer Hochschulgruppe an der Uni. Gestern war Mensaabend der Hochschulgruppen, an dem die Erstis die Gelegenheit haben sich über die Studenteninitativen zu informieren. Quatsch ich mit einem Anglistik Ersti, der sich aufregt, dass hier alles viel zu Wirtschafstlastig sei, denn es gäbe zwei Themen auf der Welt, die ihn absolut null interessieren: Wirtschaft und Politik.

    Dummheit macht halt auch nicht vor der Uni halt. :facepalm:
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden