Duschen bei c2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, hab mal den Plan studiert.. da sieht man nen riesen Simbol für DUSCHEN bei c4, aber bei c2 nix.. wo soll ich den jetzt duschen??
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also letztes Jahr hats welche gegen. ICh denk die werden dieses Jahr schon auch wieder da sein. Hoffentlich.
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Vielleicht hatten die auf der Karte noch ein bischen Platz und deswegen ist es so groß??

Nee ich weiß es net. Tut mir leid
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Treasa postete
hehe...also ich hab nen VIP access zu Brittas Wohnwagen? nicht wahr*ganzliebrüberguck*:D
jepp des hast du........vorausgesetzt du willst nich 3x täglich duschen.....denn im wohnwagen ist ja a imma nur ne bestimmte menge wasser da :)
 

psycho32

Parkrocker
Beiträge
277
Reaktionspunkte
0
Ort
bei Regensburg
Es gibt bei C2 definitiv Duschen!
Wenn ihr zum Nordausgang rausgeht und euch dann einfach nach links begebt seit ihr schon da... die sind schon immer da gewesen!
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hmm ja duschen wär net schlecht.....ab und an muss das halt mal sein....obwohl i glob i dusch mi bis rip nu nimma und dann wenns soweit ist komm i ganz leicht in die 1. reihe *löl*
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
ach, so hab ich das noch nicht betrachtet...
Aber ich glaub ich zieh dann besser die Stallklamotten an, das ist auch immer gut für sowas *lach*
 

TheDemon

Parkrocker
Beiträge
133
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
O'Town City
Website
www.crowd-in-anger.de
ich weiss ja nicht...duschen??? ne danke!!!
ich habs in wacken fast 6 tage ohne duschen ausgehalten!!
(dienstag morgen, bevor wir gefahren sind und dann wieder sonntag abend, wo wir zurück waren!!)
bei rip allerhöchstens mal im freibad relaxen!!!
aber sonst verzichte ich gerne auf duschen! achso - unter meinem deo natürlich!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.