Duschen bei c2?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kräuterhexe

Hexenrat
Beiträge
209
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
TheDemon postete
ich weiss ja nicht...duschen??? ne danke!!!
ich habs in wacken fast 6 tage ohne duschen ausgehalten!!
(dienstag morgen, bevor wir gefahren sind und dann wieder sonntag abend, wo wir zurück waren!!)
bei rip allerhöchstens mal im freibad relaxen!!!
aber sonst verzichte ich gerne auf duschen! achso - unter meinem deo natürlich!!!
iiiiiiiih des is ja wohl echt voll ekelhaft...6 tage nich duschen...bäääh!!! :oah:
 

katzi

Leinwandwerber
Beiträge
154
Reaktionspunkte
0
Ort
Wartberg/Krems (OÖ)
Website
phoenixk.deviantart.com
des kommt immer drauf an wie umständlich das duschen is.
wenn i jez durch das ganze festivalgelände laufen muss zum duschen dann überleg ich mir des auch dreimal.

aber sonst is einmal pro tag schon drin.
jeder der mal beim bundesheer auf einer feldübung mit war weiß wie genial gut eine dusche sein kann

außerdem kommts drauf an ob i meine freundin mithab oder net ;) *g*
 

Schmelzel

Parkrocker
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf
Website
schwarze-pumpe.de
Wer duscht verliert!
In der Zeit trink ich lieber ein Bier und dusche mich von innen!

Scheiss Kommentar, ich weiss, musste aber bei diesem wichtigen Thema jetzt sein! :rolleyes:
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
ach ihr mit euren duschen .... duschen is doch scheisse ...
naja ich hab halt en freund in nbg ... von daher kann man (also ich) da mal vorbeischauen ;)
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
hehe wenn i daheim duschen würd....5 std. fahrt mitm audo......nein danke :) dnn doch lieber de dusche im wohnwagen
 

KuB

Feinmechaniker aka Aaaachmed
Veteran
Beiträge
2.056
Reaktionspunkte
0
Ort
Lauf a.d. Pegnitz
Website
www.luschenland.de
TheDemon postete
Kräuterhexe postete
des kann ich überhaupt nich bestätigen!
und wenn du 6 tage nich duscht fängts bestimmt an einigen stellen an zu jucken *grinz*
gut - ich geb ja zu dass des nicht grade angenehm is, aber von "nicht-waschen" hab ich ja nix gesagt!
nichtwaschen rulez aber, naja zähne putzen ist in ordnung, mehr aber net.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
*lach*.......hmm gfc hat recht.......ist wohl im sinne der allgemeinheit sicherer....also bidde a von mir ab sa 10 m sicherheitsabstand...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.