Ein einziger kassiert neue Lotto-Rekordsumme

Blacky

Parkrocker
Beiträge
1.054
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Bogen
Ein einziger kassiert neue Lotto-Rekordsumme

Stuttgart (AP) Ein einziger Spieler hat den Lotto-Jackpot von knapp 24 Millionen Euro gewonnen und damit einen neuen Rekord aufgestellt. Bei dem Gewinner handelt es sich um einen Mann aus dem Großraum Freiburg, der anonym bleiben will, wie ein Sprecher der Staatlichen Toto-Lotto GmbH Baden-Württemberg am Freitag in Stuttgart mitteilte. Den bisher größten Einzelgewinn hatte mit 20,4 Millionen Euro hatte im vergangenen März ein Spieler aus Nordrhein-Westfalen kassiert.

Der Baden-Württemberger hatte anonym, also ohne persönliche Lotto-Karte für neun Euro getippt und zu den sechs Richtigen plus Superzahl noch einmal drei Richtige, für die er zu den 23,9 Millionen noch 10,90 Euro extra bekommt.

Der bisher höchste Jackpot mit 26,7 Millionen Euro war im Dezember 2004 von zwei Nordrhein-Westfalen geknackt worden. Beide hatten damals unabhängig voneinander die richtigen Zahlen angekreuzt und erhielten jeweils etwa 13,3 Millionen Euro.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
da stellt sich die frage, was man mit so einem haufen geld anstellen kann...

ich würds auf die bank legen und von den zinsen leben! müsste sich vielleicht ausgehen! :)
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.820
Reaktionspunkte
5.098
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
boah man hat der schwein :) ich würd mich einfach nur noch zur Ruhe setzen und mit Kumpels die Festivals und KOnzerte der WElt bereisen :)
 

shadowbane

Parkrocker
Beiträge
786
Reaktionspunkte
0
Ort
Pfeffenhausen
Geld allein macht auch nicht glücklich!!! Ich will keine 13 -26 Millionen euro. Da dreht man nur durch und freut sich nicht auf die kleinen dinge im leben.

Man kann sich mit Hirn und dem richtigen richer auch sein leben gut gestallten ohne millionen!!!
 

Tarja

Parkrocker
Beiträge
433
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
nähe Frankfurt/Main
ich denke größtenteils auf die bank und auch von zinsen leben,aber jedes we party,disco ect. keine ahnung ein capro und normales auto kaufen, hmm so richtig shoppen gehn,dann oft zum friseur,vereisen um die wlet mit freunden, ect. wär das schön :)
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
Ich würd mir ein schön großes Haus gönnen und meinem Bruder ein haus hinstellen ein anständiges Auto kaufen meinen Eltern noch nen Batzen abgeben und den rest würd ich für mich arbeiten lassen (von den Zinsen leben)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Also ich würde mir ein Wohnzimmerkonzert gönnen, ein Häuserl kaufen und viele CDs... dann schön von den Zinsen leben und versuchen bodenständig zu bleiben.
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Haja und in China is ein Sack Reis umgefallen solang keiner von uns gewonnen hat is es unwichtig! Abgeben tut der uns sicher nix!
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
mmh, paar millionen zur seite legen und ein gartenfestival veranstalten... bands: KISS, U2 und METALLICA
einladungen gehen an meine besten kumpels, meine familie und die parkrocker raus... :lol:

mmh, ich denke schon, dass es sich mit so viel geld im rücken einfacher leben lässt... glücklich muss es nicht unbedingt machen, aber es lässt sich "leichter" leben... :?