Einkaufen rund um RiP

79anne

Parkrocker
Beiträge
517
Reaktionspunkte
143
Hat aber Freitags alles wieder offen.. und Fressbuden haben auf C4 auch schon am Donnerstag offen..hoffe das hilft dir ein wenig.
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Hilft nur so halb weiter. Aber schaden tuen diese Infos natürlich nie.
Meine Freundin und ich fahren jetzt zum zweiten Mal. Und wieder kommen wir schwerbepackt mit dem Zug an, was uns ein wenig einschränkt in unserer Möglichkeit Gepäck mitzunehmen. Wäre schön gewesen, wenn wir den freien Tag fürs Einkaufen hätten nutzen können. Dann machen wir es jetzt aber wohl am Freitag.
 

RonanMarkey

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
30
Hi all,

So, I am coming from Ireland with my friends. From the translations I have read above, it seems as though all shops in the area will be closed on the Thursday due to a public holiday? Can you confirm if this is true? We were planning on getting all of our alcohol on Thursday (in Nuremberg). I assume the campsite food stalls will be open though?

Thanks in advance,
Ronan
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.854
Reaktionspunkte
9.496
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Hi all,

So, I am coming from Ireland with my friends. From the translations I have read above, it seems as though all shops in the area will be closed on the Thursday due to a public holiday? Can you confirm if this is true? We were planning on getting all of our alcohol on Thursday (in Nuremberg). I assume the campsite food stalls will be open though?

Thanks in advance,
Ronan

Dia dhuit, conas tá tú?
That's right. Almost everything in the city of Nuremberg will be closed, except the gas station shops. However, the food stalls on the camping site (not the festival site, where all the stages are!) will be open on Thursday.
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
Kommt drauf an in welchen Zustand man sich befindet.;):)
... ... Also nach einem Tag aufm Campingplatz ohne die Bühnen dann sicherlich nur noch halb so fit :) Ich freue mich jetzt schon auf stundenlange Flunkyball-Turniere :love:
Aber geht schon! Sind ja hart im Nehmen. Wir werden dann Freitag wieder zum Netto gehen. Den kann ich übrigens nur jedem sehr empfehlen, der auf den hinteren Campingplätzen ist.
 
  • Like
Reaktionen: Frankenstolz

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
... ... Also nach einem Tag aufm Campingplatz ohne die Bühnen dann sicherlich nur noch halb so fit :) Ich freue mich jetzt schon auf stundenlange Flunkyball-Turniere :love:
Aber geht schon! Sind ja hart im Nehmen. Wir werden dann Freitag wieder zum Netto gehen. Den kann ich übrigens nur jedem sehr empfehlen, der auf den hinteren Campingplätzen ist.

Also so c4 oder was?:)
Getränke kauf ich halt immer bei Franky da es vom CSC einfach am nähesten iss.
Und Lebensmittel nehm ich nur solche mit die halt bei der Hitze ned all zu schnell kaputt gehen,
wie z.B. Bifi oder Beaf Jerky. Ansonsten es ich meistens eher aufn Gelände oder halt bei Burger King und so.:)
 

Leena

Parkrocker
Beiträge
184
Reaktionspunkte
53
Alter
26
@Frankenstolz nene, das andere hinten. So C6-C8. Konnte man letztes Jahr beim Netto sogar noch nen paar Paletten abgreifen.

Letztes jahr habe ich mir sogar die Mühe gemacht, Nudeln zu köcheln. Hach ja, Schattenplätze sind schon was tolles. Aber eigentlich ernähre ich mich von Knäckebrot und Aufstrichen aufm Festival und zwischendurch ne Dose Mais
 
S

Skizzler

Also so c4 oder was?:)
Getränke kauf ich halt immer bei Franky da es vom CSC einfach am nähesten iss.
Und Lebensmittel nehm ich nur solche mit die halt bei der Hitze ned all zu schnell kaputt gehen,
wie z.B. Bifi oder Beaf Jerky. Ansonsten es ich meistens eher aufn Gelände oder halt bei Burger King und so.:)


KFC :D
 

Frankenstolz

Forenstolz
Beiträge
10.660
Reaktionspunkte
2.234
Alter
35
Ort
Weidhausen b. Coburg
@Frankenstolz nene, das andere hinten. So C6-C8. Konnte man letztes Jahr beim Netto sogar noch nen paar Paletten abgreifen.

Letztes jahr habe ich mir sogar die Mühe gemacht, Nudeln zu köcheln. Hach ja, Schattenplätze sind schon was tolles. Aber eigentlich ernähre ich mich von Knäckebrot und Aufstrichen aufm Festival und zwischendurch ne Dose Mais

Ok. Ich war dier ersten beiden Jahre immer aufn c5. Zwischendurch dann mal zwischendurch für ein Jahr aufn c1.
Aber da ich sogar für die Strecke zu faul zum laufen bin, mach ich halt seit 3 Jahren Center Stage Camping.:)
Und wenn man mal zu faul ist direkt vor die Bühne zu gehen, hat man von dort den perfekten Ausblick.8)
 
Zuletzt bearbeitet:

illup

illup-susi
Beiträge
218
Reaktionspunkte
85
Alter
45
Ort
München
Mit der Veggie-Snack-Bar erstmalig auf dem Gelände, brauch ich mir endlich auch mal weniger Gedanken um die Versorgung zu machen.
:bash:
 

Den

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Kommt man zu dem Lidl da unter der Regensburgerstr. Oberhalb der Zeppelinstr. easy zu Fuß hin oder ist man auf Busse angewiesen? Bzw kann ich woanders zu Fuß hingehen was vielleicht nicht gerade eine Stunde oder so dauert?^^