Einkaufen rund um RiP

Den

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Naja wo wir einen Campingplatz kriegen is ja eher noch unsicher. Sagen wir mal neben dem kleinen Duzendteich
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also C4 / C5 irgendwo. Den Fußweg würd ich nicht machen wollen. Würde dann zum Comet, zum XXXLutz oder zu den Tankstellen. Ist auf der Karte alles eingezeichnet. Immer Richtung Münchner Str. raus.
 

Den

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
31
Okay alles klar,
Also C4 / C5 irgendwo. Den Fußweg würd ich nicht machen wollen. Würde dann zum Comet, zum XXXLutz oder zu den Tankstellen. Ist auf der Karte alles eingezeichnet. Immer Richtung Münchner Str. raus.

Okay, alles klar danke!
Kenne die Läden leider nicht. Comet ist ein Supermarkt aber der andere nicht oder?
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.501
Reaktionspunkte
2.907
Alter
33
Ort
Nürnberg
Comet ist ein Supermarkt, ja. Etwa vergleichbar mit Netto (falls dir das was sagt ;))

XXXLutz ist ein Möbelhaus. Da kann man anständig und zu normalen Preisen frühstücken im Restaurant. Außerdem stehen am Parkplatz öfter mal so Imbisswägen.

EDIT: Noch ein Hinweis: Der Donnerstag ist in Bayern Feiertag. Da hat alles zu ausser die Tankstellen.
 

Den

Parkrocker
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Alter
31
EDIT: Noch ein Hinweis: Der Donnerstag ist in Bayern Feiertag. Da hat alles zu ausser die Tankstellen.

Ja netto kenn ich, den haben wir auch ^^

Ja der Feiertag ist ja das Problem^^ hätten gerne easy am Donnerstag direkt bei Ankunft in Nürnbeg eingekauft, aber da das jetzt ja nicht geht, wäre irgendwas in Laufweite geiler als noch in einen Bus zusteigen.
 

Dänni

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Hallo Zusammen,

dieses Jahr wird mein erstes mal im Park sein.
Daher die Frage ob es aufm Gelände ein Uncle Emma Laden oder ähnliches gibt in dem man gekühltes Bier kaufen kann? Oder holt man sich alles aus den umliegenden Tankstellen/Läden?

Vielen Dank ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Es gab mal einen kleinen Laden auf der grossen Strasse beim Eingang zum C4, der kam im ersten Jahr als der da war auch überraschend, hat sich aber nicht etabliert... aber vielleicht gibt es was. Fest rechnen würde ich nicht damit. In Nürnberg tut sich der Uncle Emma Laden eben bedingt durch die vielen direkt umliegenden Super- und Baumärkte einfach schwer. Die allermeisten versorgen sich dort
 

Dänni

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Es gab mal einen kleinen Laden auf der grossen Strasse beim Eingang zum C4, der kam im ersten Jahr als der da war auch überraschend, hat sich aber nicht etabliert... aber vielleicht gibt es was. Fest rechnen würde ich nicht damit. In Nürnberg tut sich der Uncle Emma Laden eben bedingt durch die vielen direkt umliegenden Super- und Baumärkte einfach schwer. Die allermeisten versorgen sich dort

Alles klar, danke für die schnelle Antwort. Dann werd ich mich wohl auch an den umliegenden Möglichkeiten versorgen.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
bei Rock am Ring gibt es dieses Jahr zum ersten Mal eine Lidl-Filiale auf dem Gelände! Vielleicht bekommen wir im Park ja auch ganz spontan eine :)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich auch nicht. Aber wenn das am Ring gut läuft, ja eventuell ab nächstem Jahr.
Der Uncle Emma Laden stand ja auch plötzlich einfach da....:p
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.401
Reaktionspunkte
5.861
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich auch nicht. Aber wenn das am Ring gut läuft, ja eventuell ab nächstem Jahr.
Der Uncle Emma Laden stand ja auch plötzlich einfach da....:p

Ja aber das war ja einfach so ein Verkaufsanhänger, ne ganze LIDL Filiale ausm Boden stampfen dürfte ungleich aufwändiger sein und sich nur lohnen, wenns rundrum echt keine Einkaufsmöglichkeiten gibt, zumal sie die normalen Ladenpreise verlangen ;)
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
naja, dann stellen die eben genau so ein Zelt wie von Uncle Emma auf und schreiben "powered by Lidl" hin. Dass da kein kompletter Discounter aufmacht, ist mir schon klar :D Schauma mal dann sengma scho!
 

skydragon

Parkrocker
Beiträge
32
Reaktionspunkte
3
Alter
35
Wie macht ihr das eig immer so? nehmt ihr Essen und trinken komplett von zuhause mit oder kauft ihr einiges vor ort in den läden.
die letzten beiden jahre hatten wir es immer mit gebracht, aber das braucht ja immer mea viel platz im Auto, da dachten wir uns, warum nicht alles bzw fast alles vor ort zu besorgen, Edeka aldi usw.
Was denkt ihr?
oder wird das ein mega aufwand.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.306
Reaktionspunkte
2.173
Alter
37
Ort
Würzburg
Wie macht ihr das eig immer so? nehmt ihr Essen und trinken komplett von zuhause mit oder kauft ihr einiges vor ort in den läden.
die letzten beiden jahre hatten wir es immer mit gebracht, aber das braucht ja immer mea viel platz im Auto, da dachten wir uns, warum nicht alles bzw fast alles vor ort zu besorgen, Edeka aldi usw.
Was denkt ihr?
oder wird das ein mega aufwand.
Genauso läuft es am besten. Die Supermärkte vor Ort stellen sich ja darauf ein und haben normalerweise auch genug da. Es ist viel entspannter einmal am Tag einkaufen zu gehen als alles mitzunehmen bzw schleppen.