Einweggrills?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

philT

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
31
hallo Leute

wie sieht es eigentlich mit so 2-Euro-Einweggrills hier bei Rock im Park aus? sind die erlaubt?

ich hab schon von anderen Festivals gehört, dass die da teilweise eingezogen wurden. wie sieht das hier aus? hatte jemand schonmal sowas dabeigehabt?


lg phil
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Kein Problem aber die Dinger sind dreck. Dann lieber für 5,99 einen halbwegs stabilen Grill geholt.
 

Punkrocker

Parkrocker
Beiträge
26
Reaktionspunkte
1
Alter
29
Jap kauf dir lieber dieser "Drei-Beiner".
Letztens gab es welche bei real für 10€ und damit kannst du auch anständig grillen.
Es kann dir auch scheiß egal sein ob der am Ende Schrott ist. ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.390
Reaktionspunkte
5.845
Alter
33
Ort
Nürnberg
Einweggrills sind halt scheiße für den Boden darunter, weil alles verbrennt.
Außerdem ist der Geruch von dem eingebauten Grillanzünder schlimm... also wenn man völlig verkatert aufwacht und um einen rum zünden die Leute diese Dinger an, dann kann man eigentlich automatisch gleich kotzen gehn :lol:
 
  • Like
Reaktionen: rockopa

Pheanix

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
36
naja die Kohle kannste noch benutzen aber hau die Anzündfolie weg...
Hol dir nen Dreibein und etwas weniger Kohle, dann waren sie nicht umsonst... Die Schalen/Roste kannste dann fürs fertige Fleisch zum aufbewahren benutzen...
 

last resort

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
1
Alter
35
Mitnehmen ist kein Problem, aber wie schon geschrieben sind die Dinger meiner Meinung nach an Sich ein Problem. Entweder sie gehen gar nicht an oder werden so heiß, dass dir das Zeug darauf halb verbrennt. Lieber n paar Euro in einen Laptop- oder Dreifußgrill investieren und dann noch Kohle dazu, damit fährt man meiner Meinung nach deutlich besser.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein

Pille

Parkrocker
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Einweggrill habe ich nur einmal ausprobiert. Hat gestunken wie Sau und das Fleisch hatte auch irgendwie so einen komischen Beigeschmack. Lieber die Mühe machen und einen 5€ Grill und Kohle mitschleppen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.