Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Hockeycreature schrieb:
Red schrieb:
was is wenn etz mal eine große Mannschaft wie berlin, köln oda mannheim diese saison absteigt??? Die versauern dann nur noch in der 2. liga bis die mannschaft hinüber is.

Warum sollten die absteigen, geht doch nicht mehr. :-k Ich denke man will halt genau sowas verhindern wie dieses Jahr mit Wolfsburg.

ich meinte malangenommen, eine große mannschaft hat mal ne schlechtes jahr erwischt, kann imma passieren wie im fussball mit leverkusen, stuttgart, dortmund etc. und wenn se absteigen, haben se keine möglichkeit mehr aufzusteigen.

wenn aba die reglung durchgesetzt wird, dann sollten wenigstens mehr mannschaften in die liga, das es interessanter wird odawie es vor paar jahren mal die überlegung gab, ne alpenliga zu machen wo vereine aus deutschland, schweiz und österreich in einer liga spielen.
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Hockeycreature schrieb:
Red schrieb:
was is wenn etz mal eine große Mannschaft wie berlin, köln oda mannheim diese saison absteigt??? Die versauern dann nur noch in der 2. liga bis die mannschaft hinüber is.

Warum sollten die absteigen, geht doch nicht mehr. :-k Ich denke man will halt genau sowas verhindern wie dieses Jahr mit Wolfsburg.

ich meinte malangenommen, eine große mannschaft hat mal ne schlechtes jahr erwischt, kann imma passieren wie im fussball mit leverkusen, stuttgart, dortmund etc. und wenn se absteigen, haben se keine möglichkeit mehr aufzusteigen.

wenn aba die reglung durchgesetzt wird, dann sollten wenigstens mehr mannschaften in die liga, das es interessanter wird odawie es vor paar jahren mal die überlegung gab, ne alpenliga zu machen wo vereine aus deutschland, schweiz und österreich in einer liga spielen.
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Mo 26.12.2005
18.30 Uhr
Nürnberg Ice Tigers : Augsburger Panther

Wie wärs mit einem Parkrockertreffen? ;)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
dann machen wir halt gleich zwei :)
Das habe ich mir fast gedacht, dass du bei dem Spiel sein wirst ;)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
siggi.aev schrieb:
Mo 26.12.2005
18.30 Uhr
Nürnberg Ice Tigers : Augsburger Panther

Wie wärs mit einem Parkrockertreffen? ;)

Na ich werd auch da sein wie immer halt ;)

und Augsburg auswärts fahren werd ich warscheinlich auch wieder is ja net so weit.

Ich denk schon das wir gegen Berlin gewinnen *optimistischbin* ;)
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
War heute jemand beim Spiel der Ice Tigers und kann mal einen kleinen Kommentar abgeben? Ich sitz ja was die DEL betrifft informationsmäßig etwas auf dem Trockenen.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
Ich war da.... 4:2 gewonnen.... im ersten Drittel war Nürnberg klar ueberlegen... 3:0 gefuehrt... Eisbären sind schwächer geworden... gab einiges an Strafzeiten... hm ja so irgendwie wars *g*
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
das war ziemlich gut gestern...

erkenntnisse:
- wir haben endlich wieder einen torwart
- wir haben eine mannschaft die aufopferungsvoll kämpft
- wir haben einen trainer, der checken lässt
- wir haben mit pollock wohl den spieler, der den härtesten schuss der liga hat ( zusammen mit heins )

die mannschaft ist zwar nicht mehr so schnell, aber trotzdem schön anzusehen... ich freue mich auf mehr :D
 

Red

Parkrocker
Beiträge
818
Reaktionspunkte
7
Alter
37
Ort
Ingolstadt
Das is bitter, das is sehr bitter erst 3:1 geführt und dann 6 sekunden vor schluss heisst es auch einmal 3:4 für Augsburg.

Naja die saison is lang und was etz am ersten spieltag war, hat gar nix zu bedeuten, ich hoffe nur das der ERC bald wieda so spielt wie bei den Vorbereitungsspielen und wie vergangene saison ^^