Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Abwarten und Tee trinken.
Und wenn, dann is ma auch egal, bin ja sowieso nicht der Über-Fan...
Will nur a bissl gscheid mitreden. ;-)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Tja, bei uns fallen dieses Jahr die Playoffs ja ins Wasser und das auch vollkommen zurecht! Aber komischerweise können sie die letzten 10 Spiele der Saison auf einmal doch wieder Eishockey spieln, scho strange das ganze!
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
In Augsburg sollte es heuer eigentlich mit den Pre-playoffs hinhauen.
Ein langer Traum wird (hoffentlich) mal wieder wahr! :smt023
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Und vor allem auch ein richtig guter Trainer!
Wahnsinn wie er es geschafft hat, mit dem kleinsten Etat der Liga so ein Team zusammenzustellen... Da macht es richtig Spaß zuzuschauen.
Nur heute Abend denke ich wohl nicht, dass es Punkte für Augsburg geben wird.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Gegen Hannover? Ach komm gegen die haben selbst wir gewonnen ;)
Klingt außerdem komisch sowas, normal is des mit Ausgburg und Ingolstadt immer umgekehrt gewesen^^
Wir spieln ja heute daheim gegen Hamburg! Eigentlich egal wie es ausgeht, die Saison is gelaufen!

Aber zeigens Augsburg ned heute auf Premiere? Dann zieh ich mir des rein!
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Ja zeigen sie!
Das Problem an Hannover ist, dass die immer genau gegen unsere Tabellenkonkurrenten verlieren, aber sonst alles gewinnen. Deshalb wären heute ein paar Punkte gar nicht schlecht!
Ich hoffe, dass Augsburg nun ihren "Premierefluch" abgelegt hat, denn der AEV hat bis letzten Donnerstag seit Jahren kein Premierespiel mehr gewonnen. Ich hoffe, das ist nun vorbei!
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Ne, diese Saison fahr ich nirgends mehr hin ;)
Aber nächstes Jahr auf jeden Fall, ich liebe das Curt-Frenzel-Stadion, erinnert an die guten alten Zeiten :)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Heut eigentlich wirklich gut gespielt, aber leider auf Grund eines überragenden Pätzolds verloren.
Muss es halt am Freitag wieder klappen! :)
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Pätzold war Wahnsinn, da können wir uns eigentlich nur freuen nächstes Jahr :)
Ansonsten ERC gewinnt 3:1 gegen Hamburg! Viel zu spät das alles! noch 4 Spiele, 5 Punkte Rückstand, ne ne!
 

Funkyandy

Mach mir den Hirsch
Beiträge
3.815
Reaktionspunkte
1.178
Ort
Berlin
Sowas von unnötige Niederlage jetzt kurz vor Ende der Saison mit nem Shorthander als Gamewinner.

Und meine Vorhersage, dass wir gegen Augsburg oder Iserlohn in den Pre-Playoffs ranmüssen, hat sich gestern auch aufgelöst. Jetzt wohl eher Augsburg oder Wolfsburg und hoffentlich bloß nicht Hamburg.
 

onkelandy

Parkrocker
Beiträge
2.450
Reaktionspunkte
424
Alter
40
Ort
Ingolstadt
Hamburg hat nach ihrem kurzen Zwischenhoch jez aber auch 2 Niederlagen in Folge kassiert! Und eine gestern vom ERC ;)
In den Playoffs is dann alles drin, Augsburg wird auch kein angenehmer Gegner sein!
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ja, das wars leider jetzt. Ein Sieg wäre gestern mehr als verdient gewesen, waren hoch überlegen, viele Chancen, auch gerade im Powerplay. Bin dann 10 Min. vor Schluss nach Becherwurf gegangen (worden) :mrgreen:
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Ja vor allem müsste man jetzt 2 Mal in Mannheim gewinnen und insgesamt halt die nächsten 3 Spiele, wo wir ja bisher in Mannheim relativ chancenlos waren, gerade beim 0:5. Spiel kommt morgen wieder auf Premiere, bin ich sicherlich dabei um Abschied von der Saison zu nehmen. :|