Eishockey in Deutschland - DEL, DEL2, Oberliga & Co

Von welchem DEL-Verein seid ihr denn ein Fan?


  • Umfrageteilnehmer
    28

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Hockeycreature schrieb:
Ich schau übrigens grad Augsburg - Hamburg und auch wenn ich Augsburg echt nicht mag heute wurden sie echt betrogen.
das kam auf premiere? nein, voll verpasst.... :?
habe das spiel nicht gesehen. Kannst kurz erzählen wieso?
Damit war es das wohl mit den playoffs. Es sind zwar doch noch eingie Spiel aber irgendwie kann ich einfach nicht mehr daran glauben...

edit: o.k. ich habe den Betrug inzwischen mitbekommne. Ich hoffe nur, dass der DEB gegen die Entscheidung was unternimmt und Marc Brown nächstes Mal auch wieder Spielen darf.
Wieso gibt es eigentlich in der DEL keinen einzigen Schiedsrichter, der wenigstens einigermaßen konstant mal richtige Entscheidungen fällt???? Das gibts doch gar nicht!! Ich könnte mich über das Thema so übelst aufregen. Ich mein die DEL ist ja doch eine im Eishockey ziemlich weit oben angesiedelte Liga, haben aber wohl wirklich einer der schlechtesten Schiedsrichter!!! Das kanns doch nicht sein! Wieso darf z.B. ein Chevtal weiter in der DEL pfeifen?????? man man man... :x:
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.811
Reaktionspunkte
5.086
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
ISERLOOOOHN ROOSTERS!!!!!!!

"Wir ziehen los, mit messern und ketten, und machen aus den Haien Fischkroketten"

War jetzt 3 Mal in Iserlohn...ist immer ganz geil, weil wen wir fahren, dann fahren wir mit nem ganzen Linienbus voller Leutz aus unserm Dorf, das gibt immer ne Mordsstimmung, und die is beim Eishockey sowieso immer
 
C

chicken

AEV, aber fan wäre übertrieben!

ich freu mich wenn ich montags in die zeitung schaue und sie gewoennen haben!
 

Canna

Parkrocker
Beiträge
2.787
Reaktionspunkte
544
Alter
37
Ort
München
schließ mich an:
AEV!
Schau ab und zu den Live-Ticker, informiere mich über die Ergebnisse, kenne wenige Spieler, war aber schon ewig nimmer im Stadion!
Dazu is es mir zu teuer - da geh ich lieber zu unserem Augschburger Fussballdrittligisten, dem FCA!(wobei ich da auch schon länger nimmer war)

Canna
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
Pride schrieb:
@puni
hab auch überlegt augsburger zu nehemn, aber wenn ma icetigers nimmt is ma beliebter :mrgreen: hehe :roll:
ach komm des mit der beliebtheit ham wir uns eh schon versaut ;)
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
@Puni

Ja vielleicht hat es was mit dem Namen zu tun aber es koennte auch nur Taeuschung sein ;)
Is aber brav das du die Tigers gewaehlt hast ;)
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Sperre gegen Marc Brown wurde mittlerweile aufgehoben. Darüberhinaus wurden die Sperren gegen Martinec und Young auf 6 bzw. 4 Spiele angesetzt.
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Das die Sperre von Brown aufgehoben wurde habe ich mitbekommen. war ja auch völlig zu Recht. Wieso haben Martinec und Young die Strafen bekommen? sind doch nicht gerade ganz kurz...
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
siggi.aev schrieb:
Wieso haben Martinec und Young die Strafen bekommen? sind doch nicht gerade ganz kurz...

young ( als jahrenlanger unfairer drecksspieler bekannt ) hat martinec von hinten mit den schläger an den kopf geschlagen... dieser hat den helm verloren... martinec hat ihn daraufhin mit dem stock und oder handschuh auf den boden gehauen... young ist blöd aufgekommen und blieb 2 minuten bewusstlos liegen... martinec hat ne halswirbelprellung, young konnte auch das letzte spiel nicht spielen...
 

juster

Dagobert Duck
Veteran
Beiträge
1.580
Reaktionspunkte
0
Alter
42
Ort
Mitterfels (Niederbayern)
Ich hab ne Jahreskarte von den Straubing-Tigers......
Ist zwar zweite BuLi, aber wollts trotzdem mal sagen!!!
Haben am Sonntag Derby gegen die Gummibären :mrgreen:
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
Glückwunsch an die falschen Panther! ;)
Fast hätten wir euch aber im Halbfinale rausgehauen. Und dann würde er uns jetzt gehören :)
 

siggi

Parkrocker
Beiträge
967
Reaktionspunkte
46
Alter
37
Ort
Augsburg
jawoll!! AEV - DEG 2:1!!!
damit sind die play-offs doch noch möglich!!
kann mir zwar auch noch sehr gut vorstellen, so wie ich Augsburg aus der Vergangenheit kenne, dass sies doch noch vergeigen, aber immerhin ist die Chance noch da....