Eishockey-Weltmeisterschaft

HALBFINAAAAL!!!
Smiley-Swiss.gif

Einfach Bockstark, was die Schweiz abliefert. Angeblich hat schon heute Mittag ein Viertelfinalspiel stattgefunden, aber ich find dazu kein Ergebnis und glaube, dass ich darüber auch gar nicht mehr nachdenken muss..

Einfach Bockstark, was die Schweiz abliefert. Angeblich hat schon heute Mittag ein Viertelfinalspiel stattgefunden, aber ich find dazu kein Ergebnis und glaube, dass ich darüber auch gar nicht mehr nachdenken muss..

Meinst du das?

USA 8:3 Unsympathischste Eishockeynation der Welt

:mrgreen::p

Was für eine üble Nummer von Edler an Staal. :shock: In der NHL hätten sie ihm wohl das Hirn rausgeprügelt.

Gute Besserung an Eric Staal, wobei das wohl leider richtig lange dauern wird, bis der wieder Eishockey spielen kann.

Morgen sind die Amis fällig! Muss ich nur noch 'ne Sportbar in Wien finden, die Eishockey überträgt. Aber ich glaub, ich bin schon fündig geworden.

Das gibt 10-0 Siege für die Schweiz an dieser WM ;)
Wird sicher ein geiles Spiel. Ich freu mich drauf!

War das geil gestern. Die USA hatten sowas von keine Chance. Ach, freu ich mich auf das Finale heute. Der Titel liegt allemal drin. Das Schöne ist: Egal, ob Sieg oder Niederlage - es war so oder so eine verdammt geile WM. Aber natürlich will ich jetzt den Titel!

Sensationell gutes Finale bisher. Für neutrale Zuschauer wirklich herrlich anzusehen.