Eminem

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Ist auch noch ein riesen Wunsch von mir ihn live zu sehen. Dafür lass ich nahezu jede Band stehen. Und das letzte Album war auch wieder der ein Kracher.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Executive Producer: Dr. Dre and Rick Rubin. Mal schauen, ob die beiden auch für die Beats verantwortlich zeichnen. Der Beat im Trailer klingt ja schon mal stark nach Run DMC 1986. Speziell von Dre halte ich aber nicht mehr viel bis gar nichts.
 

Doctahcerveza

Parkrocker
Beiträge
3.378
Reaktionspunkte
1.301
Alter
41
Ort
Ditzingen

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
finde ich nach dem ersten Mal hören ziemlich überladen. Aber freue mich trotzdem auf das Album!
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
Gefällt mir deutlich besser als Bezerk, aber irgendwie werd ich damit immer noch nicht ganz warm :?
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
die zwei anderen neuen Lieder, die bisher veröffentlicht wurden:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Würde ich sofort nehmen. Aber dann mit beiden auf die Alterna. Wenn MLK das mit Bizkit macht dann geht es genauso mit Eminem.
 

newmichael

Parkrocker
Beiträge
4.301
Reaktionspunkte
2.172
Alter
37
Ort
Würzburg
Freilich. Aber wie oben schon erwähnt, das gibt massive Diskussionen. Am Tag der Bekanntgabe brauchst nicht auf die RiP Facebookseite schauen, soviel steht fest :D
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
find beide songs gut...
wünsche ihn mir echt so sehr für nächstes jahr. egal ob in der halle oder bei einem festival. bei zweiterem würde ich (außer metallica) alle anderen, die möglicherweise parallel spielen würden, liegen lassen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.