ENERGY in the Park 2008 am 2.August

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
also so viele bands sind da ja jetzt nicht, dass der timetable wochen dauert :/
könnten schonmal damit rausrücken.
 

dolch2

Parkrocker
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Wenn se es überhaupt bekannt geben... bei PR gab es da auch nix vorher (ich weis! anderer Veranstalter)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Können wir mal durchzählen wer alles da ist?! Vielleicht ergibt sich ja sogar ein kleines Treffen?

1! (habe zwar noch keine Karte, plane aber fest, bis Sonntag irgendwoher eine zu kriegen)
 

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Beiträge
11.146
Reaktionspunkte
4.929
Alter
40
Ort
drauss aufm Land
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Können wir mal durchzählen wer alles da ist?! Vielleicht ergibt sich ja sogar ein kleines Treffen?

1! (habe zwar noch keine Karte, plane aber fest, bis Sonntag irgendwoher eine zu kriegen)

also am sonntag kannst 4 von mir haben... die abrisse sind dann eben weg ^^

also ich bin dann die
3,
und die
4, nehm ich auch mit ;)
 

McGuinness

gepflegt pessimistisches Kaninchen
Veteran
Beiträge
4.797
Reaktionspunkte
307
Argh, FUCK! Es war so klar. Jetzt gibts keine Tickets mehr. Hat noch jemand 2 übrig?
 

Wurzelpeter

Parkrocker
Beiträge
85
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
München
Argh, FUCK! Es war so klar. Jetzt gibts keine Tickets mehr. Hat noch jemand 2 übrig?

2 is zu viel, eins kann ich eventuell entbehren. weiß ich aber wohl eher kurzfristig weil meine freunde ein haufen von chaoten sind, jetzt haben alle irgendwie tickets und die die ich geholt hab wurden neu eingeteilt und bla bla bla... ansonsten, du bist doch sicherlich bei lokalisten angemeldet, schau dir da mal die markteinträge durch, da gabs gestern noch recht viele.

also wenn eins übrig bleibt denk ich an dich, hast mir ja schließlich auch schonmal weiter geholfen ;-)


edith sieht gerade dass die leute bei lokalisten die karten verkaufen, des sind ja vielleicht vögel!
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hahahahahaha das bild hab ich garnicht mitgekriegt :D:D

zum glück bin ich nicht mit drauf^^
 
Zuletzt bearbeitet: